» »

BE und Scheidenentzündung: Beides zusammen, geht das?

sNensepleexs78


Mit dem Antibiotikum bekomme ich ja noch bescheid wenn es nichts bringt soll ich es absetzen und mir wird per Post ein Rezept zugeschickt,wenn es nicht wirksam ist.Ne jucken tut es überhaupt nicht,ja werde nochmal zu einem anderen Gyn gehen werde heute Mittag anrufen ob kommen kann heut oder morgen.Kann der Uro denn an einem Antibiokram sehen ob das auch Glamydien sind oder andere Bakterien?Mir tut überwiegend der Scheideneingang weh und ist auch rot und hab auch leichten Harndrang.Ja scheiss Feiertage ich hab es gewußt das noch was kommt.Ja bLutbild war alles paletti :-/

sDens?ele9esx78


Donnerstag wäre das früheste hab einen Termin bekommen bei einem anderen,so kann ich ja sehen ob es besser wird und kann dann immernoch absagen,besser als garnichts oder?Hab jetzt bissel schiess wenn was ist und ich es nun rumschleppe :-/ und noch bis Donnerstag warten muss :-(

s!ens(eleesx78


Achso

Wiesst du ob das Cipro gegen mehrer Bakterien hilft?

c.elicixa222


also chlamydien muss man speziell testen da nimmt der gyn sekret ab und schickt das ein genau wie beim bakteriellen abstrich. ich rate dir dringend beides!!!!! machen zu lassen. zur not lüge das dein freund chlamydien und ne bakterielle entzündung hatte und du nun beschwerden hast, dann testen die das ohne große fragerei.das ist mein trick.

so pass auf und dann kommt in 1 woche der befund

beim uro genau der hat dir ein ab gegeben aber wenn er den endbefund hat kann es sein das er dir ein anderes gibt weil das cibrobay nicht wirkt weil du andere bakterien hast oder so.

tipp mit gyn geh da einfach morgens hin als notfallpatient ruf nicht an setz dich lieber 1 std ins wartezimmer.

c#el?i~ciba22x2


bis do ist ok denn selbst wenn du was hast die sehen das jetzt nicht du musst dann sowieso 1 woche auf abstrich machen, am besten wäres wenn du heut noch termin bekommst irgendwo dann hast du nächsten mi dein ergebnis...wenn du do gehst hast du es durch die feiertage sicher erst übernächste woche......

wegen dem ciprobay das ist ciproflocazin der wirkstoff hat bei mir damals gut geholfen (war gegen coli und streptokokken glaub ich),aber das kommt drauf an das kann man leider erst sagen wenn dein ergebnis da ist. die ärzte müssen vorher einfach schätzen was hilft quasi raten-

Also man kann jetzt leider nur schätzen ob dein AB hilft.

Und wiegesagt ich würde diesen Trick nehmen damit sie dir ohne wenn und aber alles testen

szenslelqees7x8


hmm

ja ich werde die anlügen das echt mal machen lassen.Hab noch ein Gyn ich ruf da mal an,ist das nicht schlimm wenn man zu so viel verschiedenen Ärzte Gyn geht?

c/eli7cixa222


nein das ist nicht schlimm noch geht es ausser das du halt 10€ zahlen musst.

Ja lüge sag dein Freund hatte Chlamydien und ne bakterielle Infektion und seit dem hast du schmerzen und dann testet die dir das. Hat bei mir immer geklappt eigentlich müssen sie das auch weil chlamydien ja ansteckend sind. also lass dich diesmal nicht abwimmeln.

ja zur not geh da morgen früh mit wartezeit hin aber 1 woche musst du dann trotzdem warten. in der solltest du das ciprobay nehmen und für die scheide würd ich garnix nehmen, das ciprobay müsste auch auf die scheide greifen wenn du glück hast

sRenselxees78


Oki danke das du mir zugehört hast @:) Ich werde berichten *:)

c=elicmia222


immer gern drück dir echt die daumen.

czel@icia2x22


und hast du es versucht?

mich haben sie heut abend reingeschoben nur zur kontrolle mal

sPensel:ees78


Ne hab es nicht gemacht hab mir äußerlich bissel Sobelin gecemt da ging es,werde mosche gehen halb elf hab ich Termin.Wie dir gehts doch gut oder wieso musst zum Doc?

cgelic<ia222


muss zur nachkontrolle von der letzten entzündung.

cVelicFia2x22


huhu schau mal das hab ich grad gefunden ??? ?

das hiesse ja unsere Männer könnten doch die bakterien haben und sie uns weitergeben oder?

Was ist eine Streptokokken-Infektion?

Streptokokken sind Bakterien, die sich auf der Haut, im Darm und bei fünf bis 20 Prozent der Frauen auch in der Scheide finden. Bei intaktem Immunsystem reicht die Abwehrkraft des Körpers aus, um die Erreger erfolgreich zu bekämpfen. Diese Bakterien gelten zwar nicht als "typische" Erreger einer Geschlechtskrankheit, sie können aber beim Sexualkontakt weitergegeben werden

Wie sieht die Behandlung aus?

In der Scheide nachgewiesene Streptokokken müssen nur bei ausgeprägten Symptomen mit Antibiotika behandelt werden. In vielen Fällen hilft es, die körpereigene Abwehr zu stärken und den Selbstreinigungs-Mechanismus der Scheide anzuregen. Auch können lokal desinfizierende Maßnahmen unterstützend wirken

sYense(leexs78


Huhu Celci

Ich hab einfach nur ein dicken fette Pilz,komisch das hätte der ndere Fruenazt doch auch sehen müßen wollen die mich all veräppeln oh man man.Ja Streptokokken hab ich auch oft.Sie hat kein Abstrich gemacht obohl ich ihr gesagt habe das mein Freund was hatte,sie meinte ich hätte in Pilz und ehr nicht kann ja auch sein nur ärgerlih das ich dazu zum 2 Gyn muss der?

szense*lees7x8


Das mit dem Abstrich mache ich wenn zur Krebsvorsorge muss,da hab ich ende den Monat eh noch ein Termin :-),bei meiner Frauenärztin.Sorry meine Taste spinnt tippt manche Buchstaben nimmer :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH