» »

BE und Scheidenentzündung: Beides zusammen, geht das?

s"eUnsenleesx78


Und zu dem neuen Uro geh ich ja auch noch :-)

cXelsicia2+22


also was hast du für gny unglaublich chlamydien sind hochansteckend die hätte es testen müssen, nächstes mal sag das richtig deutlich das er es hatte und du es sicher auch hast----!!!!

Mit dem Pilz empfehl ich dir dringend NYstatin Kombi zu nehmen du bist sicher resistent gegen die anderen Cremes..... da wette ich drum. Kombi ist Zäpfchen und Creme aber eben Nystatin ein anderer Wirkstoff´als bei Canifug und Kadefungin usw.

Ach sensi das tut mir so leid für dich.

ssensPeleUes7x8


Ich sag dir doch ich hab hier nur....Ärzte!Jo hab von den Nystantin noch Tabletten da und creme.Sag mal was sind den Gardnarellen Infektionen,sind das Pilz erkrankungen ,weil dann kann ich es das Ab Sobeln für die scheide anwenden,hm aber nehme ja schon Cibro ein,das andere wäre Vaginal?

snenseleexs78


Bei dem Uro am Dienstag werde ich sagen er soll mal Glamydien Testen und was es sonst noch so gibt,ist ja nimmer lange hin :-/

c_eTlicfia22x2


also der uro kann dir chlymdien nur in der harnröhre testen du musst das aber dann auch in der scheide testen, ich hatte doch den schlimmen fall das es nie gefunden wurde weil es negativ war in der scheide und positiv in harnröhre das heisst die waren schon so lange da dass sie aufgestiegen sind....tu mir und dir den gefallen lass beides machen das ist wichtig. mit chlamydien kann man unfruchtbar werden.

gardnerellen sind keine pilze sondern bakterien, da kann man vagihex nehmen. manche Abs wirken da auch drauf aber ich würde dir raten dein Ab und vagihex zu nehmen und danach direkt sofort Vagiflor

sqenIseleDesx78


Also soll ich vagihex nehmen statt,Nystantin?

c1eliciax222


hast du denn gardnerellen? ich denk sie haben pilz gesagt?

s(enrseleVesx78


Ne das war nur ne Frage hab Pilz!

cZeliLcia22x2


Wie kommst du auf die Gardnerellen?

Ne wenn sie Pilz sagt dann nimm Nystatin und dein AB zuende. Danach dann Aufbaumittel wie Döderlein.

Pilz ist Pilz, Gardnerellen Bakterien.

sCensSelieesO78


achso wegen denAb Vaginal Fragte ich,weil es ja noch habe,aber nehme Pilztabletten ab heut abend,danke und wünsch dir schöne ostern :-)

saensxebl%eesx78


aber schon komisch Pilz juckt doch oder bei mir so gut wie garnicht :-/

ccelicixa222


achso dein ab ist gegen gardnerellen ???

s7enselyee>s78


celcia

Das Ab hab ich für die Blase bekommen,weil der Urin nichtokay war

cceliDci7a22x2


aber was im urin nicht ok war weist du nicht?

szensIeleeKs7x8


ne ich war ja am Dienstag da die haben antibiogramm angelegt,wenn das ab nicht wirkt schicken die mir per post ein anderes.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH