» »

BE und Scheidenentzündung: Beides zusammen, geht das?

c)elTi4ciax222


ach stimmt ja!

dir auch frohe ostern und das es gut geht

szensbelemes78


Huhu

Wie war dein Ostern?Ich hab morgen den Termin beim Uro,hab aber meine Periode und habe angerufen ob auf Montag verschieben kann,sie sagte sie können auch trotz Periode kommen,das ginge das hab ich ja noch nie gehört,min alter Uro sagte immer wärend der Periode inge das nicht,naja werde dann halt mit ihm morgen alles besprecen was mein Leiden angeht .Wie gehts dir?

cGelicixa222


hi

danke supergut. ich hatte auch nen pilz ich depp. habs garnicht gemerkt. jetzt ist dank nystatin wieder weg.

trotz periode kommen das verfälscht alle urinwerte.....

s^enmseleesx78


Ja gelle ich wunder mich da auch komisch :-/

sgensel-eexs78


vieleicht nimmt der Kateter Urin,aber mir ist das bissel unangnehm wenn meine Periode habe :-(

cleliciax222


ich würde das nicht machen ich wette die meinte das du zum gespräch trotzdem kommen kannst aber urin abnehmen etc abstriche geht vielleicht noch also chlamydien aber urin bei periode auf keinen fall

s7ensel&ees78


lass mich überraschen ,melde mich mosche schönen tag dir noch *:)

c4elicAia2x22


oki doki

sOensel'eesx78


Ich war eben mal auf der Internet Seite vom Aliecenhospital,da sied man die zwei Ärzte schauen sympatisch aus hoffe sind och so nett wie sie aussehen :p>.Winke Winke bis morgen Mittag @:) *:)

c`eliciLa222


oh ich bin ganz gespannt

soensel7ees78


Toll

Ich hatte heute doch den Termin um 12/15 bei uns ist die Strasse gespährt wo die Busse fahre ,wollte mit dem Bus um 11 Uhr fahren toll kam ken Bus so eine scheisse,also rief ich dot an und sagte das dene,soll nun am Montag zwischen 8-12 kommen Termine hatten die keine mehr fre,ist vieleicht doch besser weil ja meine Periode habe :-/.

sAenselexes7x8


aber das ärgert mich nun doch bissel das Strasse zu ist gr :(v

c3eljiciax222


glaub ich dir ist aber wirklich besser das blut verfälscht eh nur ergebnisse

s\enselKee*s78


Jo das denke ich mir auch :p>

c~eliciKa222


schleck hier doch kein eis.... :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH