» »

BE und Scheidenentzündung: Beides zusammen, geht das?

cce&livciax222


huhu sense

und wie gehst dir denn ist der pilz eigentlich weg?

meiner noch nicht ganz. aber fast

s"en^seleezs78


celci ich musste nach 2 tagen die behandlung absetzen fange wieder mit an wenn die periode durch ist :-/,denk mal nicht das er nach 2 einnahmen schon weg ist!!

seensebleesx78


sorry bin in mom nicht so viel am pc immer mal kurz,wenn ich nicht so viel schreiben sollte :-)

c%eloiciCa2x22


achso stimmt ja periode dann musst du danach weitermachen ja. man kann übrigens auch pilze in der blase haben

s-enDselOeesx78


hm

echt?Wow wie soll das denn gehen?

c0eliiciax222


keine ahnung wie das geht aber das sehen die beim harnröhrenabstrich ich glaub im urinabstrich könnt man das auch sehen

s!ensevleeJs78


Hab ich ja noch nie gehört abr nun ja,ja ich bin mal gespannt was der am Montag dann sagt,zu meiner Geschichte :=o

ccelic-i5a22x2


ich auch und vorallem das er alles auch testet

sOense!lees^7x8


so geh nun off,schönen tag noch @:) *:)

cZelic}ia+22x2


bis bald

sYense&leesU78


Hallo ich weiss nicht was von dem hlten soll,war auch bei dem den ich nicht wollte beim Herrn Weisenfeld,wollte ja zum Jungman der hatte heute Op tag.Ich muss am Mittwoch hin zur Spieglung :-/ und am Donnerstag muss ich auch noch mal hin da bekomme ich so ein gerät,das ich der Blase so Stromschläge gebe,das soll verbessern das ich nicht immer so oft zur Toi muss,es halt besser und länger einhalten zu können,hm.Die Abstriche macht er am Mittwoch alles dann zusammen Urin war okay aber,irgendwas stimmt nicht naja nun wieder warten bis Mittwoch und sehen wie es weiter geht ,wenn das gemacht habe sag ich das zum Jungman aber will :-/.Das wars aber wenigstens hat er mal was anderes in Aussicht was Behandlung angeht,hab ich noch nie gehört sowas du?

c,elicbiax222


ne das hab ich auch noch nie ghört. ich hatte damals mal ein medikament was bewirkt das man nicht mehr so harndrang hat aber im endefekt wars auch käse weil damit die ursache nicht behoben wurde. ich hoffe bei den abstrichen kommt was raus. die testen sicher alles hoffe ich.

sWenwseleexs78


Celci

Hab mal auf mein Zettel geschaut da steht Neurotech,ich hab mal gegoogelt ist was für die nerven der Blase,so genaues konnte ich nicht finden.Jo ich sag das dem auch nochmal das der ja die Abstriche dann macht :-/

cbeliciRa22x2


hm vielleicht ist es ja gut frücke daumen

s~enseLlees7x8


jo

Das soll die Nerven der Blase beruhigen,das nicht ständig das Gefühl habe zur Toi zu müßen,mal sehen meld mich am Mittwoch @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH