» »

BE und Scheidenentzündung: Beides zusammen, geht das?

s$enseuless7x8


celicia

Jo werde ich mal machen,alles gute für dich @:)

caeliici.a2x22


danke ich werde berichten...

s4enEselesss78


hm

also bei mir wird es nicht besser,ich bekomm noch ein zuviel :°(

c$eliicia2x22


du arme das ist blöd aber dein zusammehang istn richtig be und scheidenenzündung....

hast du noch antibiotika oder nimmst du grad keins?

ich finde es immer erstaunlich das ich mit ab mehr beschwerden hab als ohne und wenn ich aufhöre hat es gewirkt und alles ist weg, dann dauert es 7 tage rum und es geht wieder los ich hoffe diesmal schaffe ich es aber gut es tut auch nicht mehr so weh wie früher mit den chlamydien war horror.

musts nun doch 2 tage pilzcreme nehmen und nun ab heute döderlein hoffe es ist nicht wieder für die katze

swenkselesas78


auch

werde mir morgen auch vagiflor holen,vieleicht ist das alles nun mega gereizt von den Zäpchen(Metronidazol).Jo dann drücken wir uns zusammen die Daumen das es besser wird @:) Achso nehme Morgends und Abendsgerade nee Nitrofurantoin für paar Tage hatte ich noch zu Hause *:) Werde zum Uro die Nächste Woche nochmal gehen soll er mal Urin genauer untersuchen ;-)

cmelic}ia822:2


drück dir die daumen, ich werd mi mein urin zur nachkontrolle abgeben mal gespannt

s5eZnse;less7x8


Hallo

So ich habe heute Urin beim Urologen abgegeben,legen eine Kultur an bis morgen,war heute noch mal beim Gyn mein Ergebniss vom Abstrich war da waren Streptukokken gefunden muss nun noch mal ein Ab nehmen aber diesmal zum schlucken,oh man was denn noch alles,mal gespannt was morgen beim Uro ist? Wie war dein Ergebniss warst beim Uro??

s8enselexss78


hm

mich hats ja voll erwischt mit allem :-/ mir tut nur noch alles weh da unten,zum Hautarzt muss ich auch weil da was ist was nicht Gynoklogisch ist an der Haut an der Scheide da muss ich mir auch noch ein Termin geben lassen {:(

ckeli*cbi3a22x2


hey

oje scheiss streptos hab ich auch meist

hab heut urin abgegeben ich wette es war trotz ab nicht weg, der urin is immernoch trübe und schmerzt leicht....

mal gespannt was sie dazu sagt....

mit scheidenaufbau haha, hab wieder als pilzcreme genommen weil es juckt aber bin nicht sicher...nehm nun döderlein und multigyn aber wenn es dann noch juckt wieder pilzcreme das is echt blöd.....

s)en&selexss78


celi

:-/ du arme machst ja och nur rumm,ich muss morgen bei Uro anrufen.Ja hab auch Antibiotikum bekommen ich bin ja mal gespannt,wie das alles weiter geht {:(

c$eUliBciHa22x2


naja das gute ist mir macht das nix mir geht es trotzdem gut dabei ich habe gv und lasse mir davon mein leben nicht verderben....es ist nicht sooo schmerzhaft. für mich isses nur immer dumm das ab zu nehmen weil ich da immer pilzanzeichen bekomme, und während ich pilzcreme nehm kann ich nicht die flora aufbauen und ich glaub das spielt ne große rolle in diesem karussel.

ich hab die kasse immernoch net kontaktiert wegen uro vaxom :-)

sUensielesxs78


du hast es gut

Bei mir tut alles total weh und ist wund.Ich weiß nur das alles total brennt,selbst wenn ich wasser lasse alles tut weh da unten {:(.Du bist zu beneiden keine Beschwerden so dolle zu haben *:)

c1eliocia2x22


ja und es is ne einstellungssache ich merk auch den permanenten flankenschmerz usw aber ich lasse mich nit davon unterkriegen und bleibe positiv obwohl ich mit dir wette das die nachkontrolle die fr oder mo fertig is wieder dieselben bakterien aufweist

s=ensel^esms78


na toll

hm ich hab am Donnerstag termin beim Hautarzt bekommen,weil ich jetzt meine Periode bekommen müßte,hab schon leichte Unterleibschmerzen.Bei mir brennt das das kann man nicht so ignorieren das tut ja weh.So um 14 Uhr rufe ich beim Uro an wegen der Kultur,da bin ich nun auch mal gespannt :=o

c(elici=a2252


ja sag mal bescheid .-)

achja is das nervig ne

bei mir isses diesmal auch wieder doller geworden ich wette ich war gegen cotrim nun auch immun

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH