» »

BE und Scheidenentzündung: Beides zusammen, geht das?

_DSol(ina_


Das mit der Scheidenflora hat mir die FÄ gesagt, der Hausarzt leider nicht.

c@elMiciaf222


der Hausarzt denkt soweit nicht.

Oh man ich habe voll die Magen Darm Probleme seit den Antibiotikas, Senseless hast du das eigentlich auch? Und zugenommen?

_MSol+inax_


Magen Darm Probleme bekomme ich von dem Zeug immer, auch wenn die Frage jetzt nicht an mich gerichtet war.

sxens4ele+exs78


Hallöchen

Was für ein Ab meinst du ,wo du so Magenprobleme von bekommst?

s]en?selee0sr7x8


zunehmen

hmm,ich hab generell die letzten 2 Jahre zugenommen,wegen ständigen Ab und Antidepresiva und das nicht wenig 15 Kilo fast :-/

c`el[icia252x2


solina du auch? wie oft hast du schon AB genommen?

Senseless ich hatte 3 Pillenwechsel in kurzer Zeit und die Abs hab 7 kilo drauf die trotz streng gesundem Essen nicht weggehen ich verzweifel bald. Dazu kommt immer Darmprobleme immermal Durchfall, Blähungen jeden Tag und grummeln. Aber die Kilos stören mich am meisten.

15 kg? wow aber antidepressiva hauen auch noch mehr rein.

s@ense?lees7x8


Celci

Ja ich wog 60 nun bin ich bald auf 75,obwohl nicht viel esse geht nicht runter.Ja das hab ich auch manchmal bei Ab,Darm Probleme das echt nervig,bei dem das ich gerade nehme spüre ich noch nichts hoffe bleibt auch so.Mir gehts heute bissel besser aber immer noch hölle,aber das Ab brauch ja och erst ne Zeit bis es wirkt.

cGelic(iaO2x22


oje. das ist genauso schlimm,ne das dauert leider.

_OSoliBnba_


Ingesamt hab ich glaube ich in meinem Leben 5 oder 6 mal AB's genommen. Aber hauptsächlich wegen eitriger Bronchitis, die ich eine zeitlang 2-3 mal im Jahr hatte. Magenprobleme hatte ich aber bei allen.Ich versuche dann immer, möglichst schonend zu essen, d.h. nicht so viel Rohkost und andere schwer verdauliche Sachen. Dann geht es meistens.

c`elic2iaz222


ich hab das aber durchgängig nicht nur beim Ab

_YSoOlinFax_


@senseless

Wenn du da so viele Bazillen hast, dann braucht es meistens etwas länger, bis man eine Besserung spürt. Und du hast ja gesagt, dass es schon etwas besser geworden ist, also scheint ja eine Wirkung da zu sein.

sdense:leesx78


Celci

Hatte ich auch ne Zeit mal,bin dann mal zu einem Internisten gegangen!

c"eliUci/a2x22


und was kam raus?

sYensNelexes78


hab dann ne Magenspieglung bekommen,war aber alles ok und in mom ist alles paletti,wieso weshalb das immer mal wieder kommt ka.

_GSolirnLa_


Celci

Vielleicht ein Darmpilz?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH