» »

BE und Scheidenentzündung: Beides zusammen, geht das?

sTense?leesI78


Bei der Spieglung kam nichts raus,aber beim Stughlgang Probe,hatte ein keim im darm wurde mit Ab (Metonidazol) behandelt,seid dem ist Ruhe ;-)

cSel;iciAa2x22


oje keime im darm gibts auch noch....hilfe.

naja ich warte noch ein bisschen muss mal darmaufbau machen mit baktoplex wieder.

s,enseledexs78


Ich hab mal noch ne Frage!

Nach dem die Ab einahme zu Ende ist soll ich wieder mit Vagiflor rann gehen?Das Ab geht aber 10 Tage ,lieber dabei oder nach der Behandlung,was meint ihr?

cceliRcia2D2x2


mir wurde gesagt ab tag 5-6 schon anfangen und lieber länger nehmen also dann 14 tage mindestens

_%So;linxa_


So, hab jetzt beim Uro angerufen. Auf meiner Urinkultur tummeln sich die Baktieren fröhlich. Ich kann mir um 15 Uhr das Rezept fürs AB abholen. Hoffentlich hilft es diesmal :-)

s+enxsel9ees78


Oh weh wir sind alle 3 echt arm dran,drück dir die daumen Solina *:)

soensele]es78


Welche Bakterien sind es?

s\ensmeleesx78


Celci

hmm schon mitten drinne,wirklich weil die Bakterien sind ja da unten.Hol mir aber diesmal Döderlein,Vagiflor ist voll teuer :-/

cTeli&coia222


Oh Solina was hast du für Bakterien und welches Ab bekommst du?

Senseless ja man fängt mittendrin an das die Flora nicht nochmehr leidet. Dann ist die Gefahr einen Pilz zu bekommen auch kleiner. Wobei ich ab Tag 6-7 auch noch bisschen Pilzcreme creme zur Vorsorge, und dadurch selten Pilze habe.

Döderlein ist billiger ja. Und Vagisan gibt es auch noch in der Internatapotheke 14 tage 15 € ist auch sehr gut dafür.

_VSolTinxa_


Ich weiß es noch nicht. ich kann mir das Rezept gleich abholen.

Ich bin einerseits froh, dass sie was gefunden haben. Andererseits muss ich eben wieder AB's nehmen. Trotzdem bin ich guter Hoffnung, dass es schnell besser wird.

_6Soli^na_


Das mit der Pilzcreme ist ein guter Tipp. Mache ich auch so, wenn ich AB's bekomme. Einfach jeden Abend dünn auftragen und zusätzlich Milchsäurebakterien en masse. Dann kommt man meistens um den Pilz rum.

s9enselPeeIs7x8


Solina Celci

Da ich ja morgen zum Gyn gehe,hole ich mir das Döderlein in der Apo,Vagiflor möchte ich auch in mom nicht nehmen ,da eh da unten alles Wund ist ,nehme ich lieber Döderlein das läuft nicht so aus wie Vagiflor.

s.e>nseRleesx78


so öffters ich aufs klo pipi machen gehe um so mehr brennt das danach,ich hoffe es geht schnell bis ich es los bin.Morgen bei der neuen Ärztin (gyn)wo ich hin gehe,brauch die ja garkeine Abstriche machen,da ich ja jetzt weiss was es ist hmm,aber ich werde mit ihr mal darüber sprechen ob man da nicht was machen kann weil ja oft ,Streptu und Trichos habe,oder was meint ihr,soll ich noch mal Abstrich machen lassen :-/ um alles noch mal zu testen,wenn ich schon mal da bin :-/

c8elicija222


senseless einen scheidenabstrich und chlamxdien würde ich immernoch machen wenn das in der scheide nochnicht gemacht wurde, sicher ist sicher.

solina: ja bei mir klappt das auch meist, Pilz ade :-)

Sage mal bescheid was du bekommst hatte soviele Antibiotikas interessiert mich immer.

Doxy war das schlimmste bisher

cOelici6aC2x22


Solina diese Art *Jojo* also Rückkommen der Bakterien kann man anfangs noch gut verhindern glaub auch das du das schaffst. Du machst ja das was Sensi und ich nie wussten mit Scheidenaufbau etc.

Was auch gut wäre ist darmaufbau nach den ganzen Abs da nimmt man Symbioflor z.b.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH