» »

BE und Scheidenentzündung: Beides zusammen, geht das?

_hSolinxa_

Sensi, Celci?

Seid ihr da? Wie geht es euch heute? Bei mir entfaltet das AB grad sämtliche Nebenwirkungen. Gestern Nacht noch ein fieser Migräneanfall. Heute noch Kopfweh, Schwindel, Übelkeit und Magengrummeln und meine eigentlichen Beschwerden sind auch nicht besser :°(

srons4ch~en

Boar alles neu hier hatte voll die anmelde schwierigkeiten,fand das alte aber besser :-/

s`ons*chexn

ui Solona das hört sich ja nicht gut an {:( so viele Nebenwirkungen auf einmal,mir geht es heute wieder nicht besser,echt komische sache!Beim Pipi machen tut es immer mehr weh :°(.T

_dSpolinax_

Ja, es ist echt komisch mit dem neuen Design.

Vielleicht ist deine Harnröhre vom Abstrich noch gereizt und Urin ist doch immer salzig, deswegen brennt es bei dir vielleicht?

s7onuschxen

ja ich werd mal heute mittag beim uro anrufen sagen das es nicht viel besser wird ;-).Das komisch bei dir so viel Nebenwirkungen wow.

Ja ich find das total blöd,wie die das forum nun gemacht haben :)z

_'SolSina_

Ne, ich reagier leider meistens so heftig auf AB's. Ist jedenfalls meine Erfahrung. Manchmal gewöhnt sich der Körper ja auch dran und am nächsten Tag ist es besser.

Ja, ruf beim Uro an.

s6onscxhen

Ui bei mir hat sich der Körper schon dran gewöhnt aber ich schluck das zeug ja nur noch. >:(

_wSollixna_

Ja, bei dir ist es wirklich eine heftige Krankengeschichte. Ich hab ja immer noch die Hoffnung, dass es mit den Pillen jetzt weggeht. Und ich hab ja auch erst zwei genommen, da darf man noch keine Wunder erwarten.

sYoZnschxen

Ja das stimmt,ich bin da auch immer total voreilig ,das es schnell helfen muss gr :=o

_ZSolidna_

Kann man ja auch verstehen, dass man sofort will, dass es weg ist.

Aber da 10 Tabletten in der Packung sind, darf man wohl nach 2 noch keine Wunder erwarten. Meine Mutter sagt immer "Wenn's einem schlecht geht, dann kommt das daher, dass die Tabletten und die Bazillen gerade gaaanz doll gegeneinander kämpfen." Das stell ich mir dann auch immer vor. Irgendwie ein bisschen tröstlich. Aber ich bin trotzdem ziemlich fertig :°(

sPons>chbegn

Ja geht mir genauso,da bei mir eh die Psyche so in mitleidenschaft gezogen wurde hab ich da auch immer sehr drann zu knabbern.Ich hab gerade in der Hauptpraxis angerufen und dene mein Problem geschildert,die war sich auch fraglich wieso der bei Trichomonaden das Cefaclor verschrieben hat toll,der Arzt wo ich bin ist erst morgen früh wieder zu erreichen :(v.Ich werde die Frauenärztin heute bitten ein Abstrich zu machen,weil Trichomonaden sieht man ja auch im Mikroskop und was sie dazu sagt,das ja diesmal alles sehr komisch >:(

_LSollixna_

Bei mir kommt noch dazu, dass ich eigentlich gerade voll in der Vorbereitungszeit für meine Abschlussarbeit für die Uni stecke. Na und momentan komme ich da natürlich kaum voran. Außerdem hat mein Freund momentan viel Zeit und wir wollten halt ganz viel zusammen sein usw. Morgen kommt er vorbei um mich ein bisschen zu trösten, aber es ist nicht das Gleiche. Ich möchte einfach, dass die Beschwerden weg sind und dass Ruhe ist.

Ja, die FÄ macht doch bei dir sicherlich so oder so einen Abstrich, da kann sie ja gleich mal gucken, ob die Trichos schon weniger geworden sind. Und wenn nicht, dann lass ihr von dir das AB geben, was du sonst immer nimmst. Wenn das andere dir nicht hilft... (das Cefaclor nimmst du jetzt seit 2 Tagen oder?)

s{ons~chexn

ja habe schon 5 tabletten genommen und es müßte eine Besserung normal eingetreten sein ist aber nicht.

Ja lass dich mal von deinem Schatz trösten,ich mag das zum beispiel dann nicht wenn ich Beschwerden habe habe ich lieber meine Ruhe ;-D.Ja ich werd das heute abend mit der mal alles absprechen.So nun geh ich mal duschen ich bin um 3 oben bei meiner Schwiegermutter zum Kaffee eingeladen,da werde ich mal hoch gehen,aber nicht so lange kann nicht so lange sitzen :-/.Meld mich heute abend wenn vom Frauenarzt wieder komme *:)

_xSoylin:ax_

Ich hab ihn jetzt schon 10 Tage nicht gesehen und tierisch Sehnsucht. Und brauche einfach seine Nähe.

Ja, viel Erfolg bei der Gyn und viel Spaß bei der Schwiegermama!

cxeleicbixa2

oh man hab den faden nur gefunden durch solina das ist ne scheisse hier leute.

sensi sonchen ??? ? oje lauter neue namen.

solina das kenn ich mit den nebenwirkungen das ist scheisse. was haste denn genau?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH