» »

BE und Scheidenentzündung: Beides zusammen, geht das?

s@enbsebleSss78


celcia

Das kann sein,bei mir wirkt och nicht mehr alles aber dieses Ab was ich bekommen hab gegen die Streptokokken müßte greifen war beim Test Sensibel,bin mal gespannt :-) Mich zährt das langsam echt immer mehr ich kann bald nimmer {:(.Morgen muss ich aufs Arbeitsamt das heißt raus müßen na toll und auch noch mit Bus,das kotzt mich schon wieder an

:(v

sTensUelessx78


hmm

hab gerade mit meinem Uro tele,das Ergebniss ist erst morgen da,muss morgen um zehn nochmal anrufen,weil so viele Ops waren :-/

c3ezlic[ia22x2


ja meines war aber auch per antibiogramm getestet...komisch

ojeeee ich bekomms denk morgen auch oder mo dann

c\eliciag22x2


sag mal senseless dich habe ich noch garnicht gerfragt ob du auf chlamydien getestet wurdest? habe grad wieder 2 leuten geraten das zu testen und waren beide positiv....das drückt auch oft auf die blase, die bakterien kannst du ja zusätzlich haben aber testen schadet nicht ich hatte sie und sie waren das hauptproblem.

s?ensvelessx78


huhu

Ja der Frauenarzt machte doch den Test auf den ich ne Woche warten mußte,wurden da die Streptokokken gefunden das die nochzusätzlich zu den Trichmonaden hatte und behandelt werden müßen darum nehme ich ja auch gerade ein Ab für die Streptokokken,für die Trichmoden,die konnten ja unterm Mikroskop gesehen werden nahm ich doch die Metronidazl Zäpchen 2 Tage.

s*en?selUessx78


immer negativ

Glamydien sind immer negativ,hab ich einmal bis her gehabt schon lange her,aber mir macht ja auch zusätzlich dieses Hautproblem beschwerden am Scheidenausgang sind so Pustel,ist aber kein Herpes es geht und geht nicht weg,darum muss ich ja zusätzlich zum Hautarzt :-/

cTelijcia2202


oh was isn das fürn pustel eher ein knubbelchen oder is das rot dazu? ich hab richtung scheidenausgang nämlöich auch so n knubbel der gyn sagt das wär aber nix schlimmes

chlamydien sind sexuell übertragbar wenn du nach dem test nen anderen partner hattest kannst du sie trotzdem haben

oder wie bei mir im scheidenabstrich negativ aber in der harnröhre positiv deswegen auch der harndrang

hast du getestet ob die trichos weg sind die machen ja auch harndrang-.

sfenCselexss78


ja genau

Ja genau,aber mich stören die extrem diese Pustel sehen aus wie kleine Bläßchen links und rechts sind die.Ja aber Glamydien wären ja positiv beim letzten Test gewesen wenn sie hätte.Ne er hat nicht nachgeschaut ob die trich. weg sind :-/ fällt mir gerade mal so ein,hab zwar noch 2 Zäpchen aber weiß nicht ob die auch noch dazu machen soll >:(,zwei wären da ausreichend,hab aber immer alles toppelt im Haus :=o,was würdest du denn machen??

cmelilcia22x2


oje würde das sofort nachprüfen lassen die trichos machen ja harndrang

ne c!!!hlamydien isn spezialtest das testen die nicht einfach so....und wie ich schon sagte man kann sie auch in der harnröhre haben das ist aber auch ein spezieltest nicht der bakterientest der normale den der doc da macht.

bläschen ??? ?? also das klingt schwer nach herpes genital? oder ??? ? oder feigwarzen hast du das gezeigt dem doc ???

sXensaelesst78


klar

ich mach da schon längere zeit mit rumm wurde auch zu andren Frauenarzt geschickt,der sagte das was man zu dir auch sagte,aber die verstehen nicht das das mich stört, mein Frauenarzt wollte ja das der andere Frauenarzt das weg lasert oder so aber da rauf ging der garnicht ein,er hat dann auch erst mal alles versucht ne Creme,Herpestabletten,darauf hin hab ich ein Keim im Darm bekommen und hatte ne Woche nur Durchfall konnte nichts essen nichts trinken alles kam raus und dann wo er dann nimmer weiter wußte was es sein kann sagte er mir es wäre normal. Das erzählte ich meinem Frauenarzt dann und er sagte jetzt zum Hautarzt der soll jetzt mal drauf schauen vieleicht ist es was mit der Haut.Hmm mein Frauenarzt sagte aber als der den Abstrich machte um zu schauen obs Glamydien sind oder sonst was,denke mal es wird seine richtigkeit haben.Ja muß nach krontroliert werden ob die trich.weg sind aber meine Periode kommt nun langsam durch und da denk ich mal wird er nichts sehen,hatte ja Montag den termin zur kontrolle, da ich aber Mittwoch ja da war er mir das Ab gab wegen den Streptokkoken sagte er zur Kontrolle kommen wenn das Ab fertig ist :-/

c?eli$cia2N22


achso...

dann ist ja gut, ich bin grad auf dem chlamydien trip weil es es 2 blasengeplagten riet und die es auch beide promt hatten und nun froh sind.

ich würde mal den arzt wechseln diese bläschen sind nicht normal

c&eliciax222


hatte nun den uro dran ergebnis wäre ok, wären nurnoch verienzelt bakterien die von viel trinken weggehen, ja ja genau

soll ich dir sagen was jetzt passiert.

jetzt dauert es 4 wochen dann haben diese vereinzelten sich wieder vermehrt....genau.

die sind sooooo dummmmm hallo auch wenn sie nur vereinzelt sind machen sie beschwerden und vermehren sich...gut ich nehm ja nun die sigle shots aber schmerzfrei isses trotzdem net

oder ich geh in 2 wochen zum gyn vielleicht sind dann da wieder bakterien...es is echt für die katz

naja ich bin es ja gewöhnt

ich nehm wohl das angebot meines freundes an das er sich ma untersuchen lässt

sce!nselesIs<7x8


oh

Oh weh hört sich ja nicht so dolle an :(v Ich muss nun zum Amtsgutachter vom Arbeitsamt aus,muss meine behandelten Ärzte nun alle von der Schweigeplicht befreien es geht nun zum Gutachter mit mir wie es Beruflich weiter gehen kann.Ja höre das oft das noch was da ist aber die würden mit Trinken weg gehen war ja bei mir das selbe und schwubs hab ich 2 verschiedene Bakterien im Scheidenbereich :-/,beim Uro hab ich auch angerufen der Urin war steril nichts gewachsen ;-)

coeli;ciax222


toll will man sowas hören wenn man beschwerden hat?

ich wette unser problem is die scheide die siedelt die keime an und sie werden nur in die blase geschwämmt---

bei mir dürfte es nicht schlimmer werden nehm ja die singleshots trotzdem drückt es wieder leicht und ich merk das da was is, muss nomma zum gyn demnächst werd auf gut glück mal die arilin nehmen

s@ens3elexss78


celcia

ja das denke ich auch,aber trotz vorbeugen mit vagiflor und so kommt es ja ständig wieder das kann ja och nicht normal sein,so ist es zumindestens bei mir :-(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH