» »

BE und Scheidenentzündung: Beides zusammen, geht das?

_~S,oliZna_

Ja, mit den Nebenwirkungen geht es einigermaßen besser.

Aber von der Wirkung habe ich noch nicht viel gespürt. Habe heute früh in der Praxis angerufen, die meinten, dass es schon 2-3 Tage dauert, bis es richtig wirkt. Ich kann aber zwischen 12 und 13 Uhr nochmal anrufen und dann stellen die mich zur Ärztin durch.

cjel%i]cixa2

mir sagte der arzt auch immer nach 3-4 tagen ich würde warten. bringt ja nichts da jetzt nachzufragen würde bis montag warten.

_'Soli.na_

Stimmt schon. Irgendwie habe ich aber die Hoffnung, dass die gute Frau dazu in der Lage ist, mich ein bisschen zu beruhigen.

_nSol(ixna_

Sensi, biste da? Gehts dir besser?

shonsc'hen

Huhu ihr beiden,Ja um diesem durcheinander ein Ende zu machen ,war ich heute morgen noch mal bei dem Uro und sagte ihm das,er sagte Harnröhre,Scheide sind zwei paar Schuhe,Trichos sind nicht immer in der Scheide zu sehen wenn sie in der Harnröhre sitzen hm,muss nun neber dem Cefaclor noch Metronidazol nehmen,aufeinmal doch,er sagte auch noch mal das wäre eine Schmierinfektion die nicht leicht weg geht :-/ darum nun das Metronidazol paralel dazu oh wei mein armer Magen :-/.

Celci mein Ausfluss ist leicht gelb,ist aber nicht ständig da er kommt immer mal runtergelaufen das spüre ich dann auch |-o.

Was den Frauenarzt gestern angeht,warte ich nun bis Montag vieleicht kommt da ja doch das raus was ich vom Uro her haben soll,bin mal gespannt.

Wie gehts euch so?

sNo.nsch<en

Aber komisch ist,die Frauenärztin gestern sagte Trichos sind reine Geschlechtsverkehr Bakterien die kommen nicht einfach so,aber komisch ich hab aber doch GV Pause :°(

s@onscxhen

Das einzige was mir dazu einfällt,sie sind nie richtig weg gewesen,werde mal Sperma von Schatz beim Uro abgeben demnächst :)z

c8eli)ciax2

also ihr beiden

sensi ich hab dir doch gesagt das das 2 paar schuhe sind, du musst besser lesen und dich informieren damit du besser bescheid weisst sonst rennst du ja echt ganz schön oft zum doc. würde mir in zukunft an deiner stelle mal immer genau aufschreiben was du wo hast das hilft und wiegesagt googlen oder fragen, das hab ich dir ja auch schon gesagt das du die da haben kannst aber in der scheide nicht

solina: trichomonaden hattest du doch garnicht oder? wenn ja das sind reine gv bakterien ja und die sind ansteckend der partner muss mitbehandelt werden.

die kannst du ja schon lange haben die musst du dir ja nicht in der gv freien zeit geholt haben. ich hatte meine chlamydien 1,5 jahre ohne sie zu merken

solina du hattest doch die stapylokken oder? Und sensi die Trichos? oder hab ich mich nun verlesen kann auch passieren :-)

c?eliciia2

stapylokken klingt gut ich meinte aber natürlich staphylokokken :-)

s#ons9chexn

Ja werde nun immer wenn beschwerden habe,Scheidenabstrich machen lassen und Harnröhre bestehe nun immer darauf so,um nicht noch mal in so eine Situation zu kommen.

Celci ich hab immer mit Trichos. und Streptukokken zu kämpfen ,um deine Frage zu beantworten ;-)

c\elciciax2

ich sehs grad hab grad gelesen das solina das fragte dabei warst du das lustig....

sensi du musst halt versuchen dir das alles zu merken genau damit du die ärzte direkt konfrontieren kannst.

dann werden die trichos nicht weg gewesen sein, wiegesagt dein freund braucht dringend auch ein antibiotika der hat es mit sicherheit auch

c2eli.cia2

sonchen und solina klingt eben ähnlich lach :-p

sAons6chen

Jo keine Ahnung wieso ich nun den alten Name habe.

Hab euch zwei mal zu meinen Freunde gemacht @:)

c-eli<cia2

hab ich auch schon

sag doch mal hast du deinen freund testen lassen? ich hoffe du weist wie wichtig das ist.

sconsDchxen

Nein noch nicht wann denn er schafft ja den ganzen Tag,werde das nächste mal wenn beim Uro bin Becher mitnehmen und Sperma da mal abgeben.

Ich hab an der rechten seite am bauch voll die schmerzen bekommen die bauchdecke ist auch bissel dicker als die linke,hatte ich schon mal gehabt ,da wurde mir der Blindarm raus genommen aber das scheint es ja nicht zu sein wenn es wieder da ist,was könnte das denn sein?Werde Do wenn bei meiner Hausärztin bin das ihr mal zeigen :-(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH