» »

BE und Scheidenentzündung: Beides zusammen, geht das?

c\e,lici@a222

oh danke ist ja lieb von dir, hier sind noch mehrere aktiv die es nicht mehr haben oder sporadisch haben. Bei mir ist ja nochnichts gesagt noch bin ich erst 1,5 Monate Be frei. Ja viele gehen dann das stimmt. Ich hatte immermal 2-3 Monate Pausephasen und bin geblieben weil ich oft gelesen hab das Frauen die es einmal haben immer haben werden, was ich nicht hoffe aber bisschen was ist dran. Das einzige was mir damals nicht gefiel das mir hinterhergesagt wurde ich solle zum Psychodoc, also von hier und von meinem Vertretungsarzt das passte mir nicht weil ich immer wusste das es mir gut geht und meine Psyche da immer raus war. Da war ich mir immer sicher eben aber es gab hier genug bei denen die psyche wirklich mitspielte.

_QSoElina$_

Ja klar, das glaube ich mit der Psyche.

Bei mir ist es z.B. die Neurodermitis bei der ich weiß, dass sie dann schlimmer wird, wenns mir psychisch nicht gut geht.

Ich hatte ja erst eine BE vor dieser hier. Und die ist auch schon 2 1/2 Jahre her. War aber auch sehr hartnäckig. Damals war ich auch nur beim Hausarzt, das zweite AB hat dann aber irgendwann geholfen. Damals hatte ich wohl mehr Glück.

cXelDic"iax222

hast du auch neurodermitis? ich auch aber ich erwähn das garnicht weil ich da seit jahren keine probs mehr hab zum glück.

_HSolbina_

Ja. Bei mir ist es aber mit den Jahren besser geworden. War ganz schlimm als Kind.

c&eliiciMa222

oh bei mir auch und asthma hab ich leider auch noch

_,SoYlinax_

Das hab ich zum Glück nicht.

Danke nochmal für deine Unterstüzung. So geh ich viel selbstbewusster zur Urologin.

c4eliciDa222

gerne. wünsch dir nen schönen abend ich geh mal duschen und vors tv

_HSolxina_

Dir auch.

Melde mich morgen wieder *:)

czelicisa2622

morgen oh ja bin gespannt.

SnoNZa

Huhu mein Ergebniss ist noch nicht da,habe das andere Ab noch nicht genommen,weil es besser geworden ist,fals bei dem Abstrich was raus kommt,wo man das Ab nehmen soll nehme ich das erst.Bin so selten hier weil,einlog Schwierigkeiten habe oh man.

Wie gehts euch?

cZelDicia22x2

hi

ich hab meinen alten account wieder der geht ohne probleme versuchs doch nochmal mit senseless kann sein das es bei dir jetzt auch wieder geht.

Solina sag mal kann man NFP auch während der Pille machen einfach mal um sich das schonmal anzuschauen oder hat das dann keinerlei Bedeutung? Wenn das jemand anderes liest hier dürft ihr mir das auch gern beantworten

S/oNa

Celci mein Account mit senseless und Sonschen ist gelöscht vom Adminstrator,hab nur noch den Nick,schon komisch das das nicht immer geht.

Ach hab ich schon gesagt fange ab nächsten Monat wenn meine Periode zuende ist wieder mit der Pille an Novial heisst die,ich will das testen ,weil als die Pille genommen habe hatte ich nicht dauernd Scheideninfekte,da hatte ich es nur mit der Blase immer mal. ;-)

c2eli1cia2x22

oje :-)

SioNxa

Ja ein versuch ist es wert.Noch hab ich heute keine einlogg schwierigkeiten hoffe das bleibt si.

cBeliciax222

ja bei mir gehts auch alles wieder :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH