» »

BE und Scheidenentzündung: Beides zusammen, geht das?

S3oNxa


Solina,wie geht es dir denn?

_=SolSinxa_


Celci:

mit dem Messen noch während der Pille:

An sich hat es keinen Wert, denn du hast ja mit Pille keinen Eisprung und daher auch keinen Temperaturanstieg. Aber um sich daran zu gewöhnen, jeden Morgen die Temp. zu messen und sie einzutragen, kannst du das sicher schon machen.

Und ich empfehle dir das Buch "Natürlich und Sicher". Da ist alles ganz genau erklärt.

_8Snolinax_


Senseless:

Mir geht es unverändert. Das AB hat nichts gebracht. Daher war ich heute nochmal bei der Urologin. Sie hat nun doch einen Harnröhrenabstrich gemacht und testet den auch auf Chlamydien, Pilze etc. Und eine neue Urinkultur wird ebenfalls angelegt.

Ich kann dann übermorgen wieder das Ergenbis erfragen. Ich hoffe nur, dass diesmal der wirkliche Auslöser gefunden wird!

cFelikcia2x22


solina danke ich glaub ich werd es einfach machen habe die schnauze voll einfach grad. ich hab zudem grad so nen hals auf meinen job....grrr

_qSoElixna_


Erzähl, was nervt dich an deinem Job?

Ja machs doch ruhig. Dann gewöhnst du dich schon dran. Und auf der Seite (der Link aus der PN) da kannst du dich anmelden und deine Daten einstellen.

c;eli-ciax222


mach ich von zuhaus. ach hier darf man nie krank sein. man kommt bis man umfällt. huste wie ne blöde die ganze zeit und es juckt keinen. und wenn du dann mal krank bist liegt danach soviel arbeit da und du bekommst nervige fragen und blicke etc.....ich hab grad echt keine lust mehr. da kann keiner mal sagen dir gehts schlecht geh doch heim

_qSolLinxa_


Mensch, das ist ja ätzend. :°_

So doofe Kollegen *knuddel*

S)oNa


Das kenne ich zu gut,knuddel dich auch mal :°_

c\edlicixa222


ja das einzige was hier stimmt is geld und die arbeit an sich der rest ist echt zum heulen jedesmal ist das so. :°_

SLoNxa


Würdet ihr nach der Ab einnahme eine Pilzbehandlung machen?Ja morgen bekomme ich auch mein Ergebnis mal gespannt ;-)

c%eli]cia822,2


wenn es juckt ja wenn nicht nicht

ShokN@a


Ne jucken tut es nicht es brennt noch,aber morgen weiß ich mehr *:)

_2SoZliMn4a_


Warte einfach morgen ab und dann kannst du ja immer noch die Pilzbehandlung starten.

Vielleicht hast du ja Glück und es ist nichts.

Ich drück dir die Daumen.

c&elici8a22x2


icg geh bald heim 40 min noch mann mann.....

werd am we das buch mal lesen und mich dann mal informieren. irgendwie muss es jetzt vorrangehen hab keine lust weiter zuzunehmen.

_WSo>linaq_


Es ist auf jeden Fall gut, die Pille nicht zu nehmen.

Du packst das.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH