» »

BE und Scheidenentzündung: Beides zusammen, geht das?

SToxNa

Solina,wie geht es dir denn?

_.Sol"ina_

Celci:

mit dem Messen noch während der Pille:

An sich hat es keinen Wert, denn du hast ja mit Pille keinen Eisprung und daher auch keinen Temperaturanstieg. Aber um sich daran zu gewöhnen, jeden Morgen die Temp. zu messen und sie einzutragen, kannst du das sicher schon machen.

Und ich empfehle dir das Buch "Natürlich und Sicher". Da ist alles ganz genau erklärt.

_[So<linxa_

Senseless:

Mir geht es unverändert. Das AB hat nichts gebracht. Daher war ich heute nochmal bei der Urologin. Sie hat nun doch einen Harnröhrenabstrich gemacht und testet den auch auf Chlamydien, Pilze etc. Und eine neue Urinkultur wird ebenfalls angelegt.

Ich kann dann übermorgen wieder das Ergenbis erfragen. Ich hoffe nur, dass diesmal der wirkliche Auslöser gefunden wird!

cKelic;ia2b2x2

solina danke ich glaub ich werd es einfach machen habe die schnauze voll einfach grad. ich hab zudem grad so nen hals auf meinen job....grrr

_:Soli?na_

Erzähl, was nervt dich an deinem Job?

Ja machs doch ruhig. Dann gewöhnst du dich schon dran. Und auf der Seite (der Link aus der PN) da kannst du dich anmelden und deine Daten einstellen.

c eli=cia2x22

mach ich von zuhaus. ach hier darf man nie krank sein. man kommt bis man umfällt. huste wie ne blöde die ganze zeit und es juckt keinen. und wenn du dann mal krank bist liegt danach soviel arbeit da und du bekommst nervige fragen und blicke etc.....ich hab grad echt keine lust mehr. da kann keiner mal sagen dir gehts schlecht geh doch heim

_WSoliWna_

Mensch, das ist ja ätzend. :°_

So doofe Kollegen *knuddel*

S2oNoa

Das kenne ich zu gut,knuddel dich auch mal :°_

cjel-ici.a222

ja das einzige was hier stimmt is geld und die arbeit an sich der rest ist echt zum heulen jedesmal ist das so. :°_

S[oLNa

Würdet ihr nach der Ab einnahme eine Pilzbehandlung machen?Ja morgen bekomme ich auch mein Ergebnis mal gespannt ;-)

cFe}liqc/ia222

wenn es juckt ja wenn nicht nicht

SKoNJa

Ne jucken tut es nicht es brennt noch,aber morgen weiß ich mehr *:)

_USo'l3ina_

Warte einfach morgen ab und dann kannst du ja immer noch die Pilzbehandlung starten.

Vielleicht hast du ja Glück und es ist nichts.

Ich drück dir die Daumen.

cYeXlibcixa222

icg geh bald heim 40 min noch mann mann.....

werd am we das buch mal lesen und mich dann mal informieren. irgendwie muss es jetzt vorrangehen hab keine lust weiter zuzunehmen.

_1Solpi%na_

Es ist auf jeden Fall gut, die Pille nicht zu nehmen.

Du packst das.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH