» »

BE und Scheidenentzündung: Beides zusammen, geht das?

c?eliciga22x2


ja ich hoffe es doch :-)

_.Solinxa_


Ach keine Sorge.

Wir sind ja schon zu zweit :)^

c~elic'ia222


ja bin mir jetzt sicher das ich absetze nachdem ich mich heut auf bildern gesehen habe nehm ich dann doch lieber gummis als so zu bleiben...ne ich bin echt erschrocken.

_tSolixna_


Es ist so oder so gesünder für dich.

Und die Gummis braucht man ja hinterher auch nur eine Woche im Monat.

Ich seh das nicht so eng, man muss ja an den fruchtbaren Tagen auch nicht zwingend GV haben, gibt ja noch andere Möglichkeiten ;-)

Und in der ersten Zeit muss man sie halt öfter nehmen, was soll's. Schützt ja auch gegen BE's.

c}eliciav22I2


ja da haste recht.

_mSolinxa_


Und hast du meine Tipps zum Thema Entwässern bekommen?

c>elic{iax222


ja danke hab mir sofort nen brenneseltee gemacht. freu.

_`Solibnax_


Na denn, Prost ;-D

ScoxNa


Hmm,ich will eventuelle anfangen mit der Pille und du magst sie absetzen,aber ich weiss auch noch nicht genau ob ich anfange mit ,die Frauenärztin sagte nur wenn ich will ;-)

_#Soli=na_


Es ist definitiv besser für die Scheidenschleimhaut, die Pille nicht zu nehmen.

Und wenn sich Bakterien in der Scheide festsetzen, dann wandern sie auch schneller in die Blase.

Ein gesundes Scheidenmilieu macht die meisten Bakterien kaputt, weil es einen sauren pH Wert hat.

cFelici,a2x22


ach du nimmst sie garnicht ??? ? hm ich glaub in deinem zustand solltest du das nicht

wie verhütest du denn bisher sona?

_JS{oli'na_


Ja, stimme Celci zu. Das macht die BE-Probleme sicher nicht besser...

Nimm lieber Gummis.

S[oNa


Ich nehme garnichts,wenn es passiert passiert es werde immer hin 30 dieses Jahr,ich leg es jetzt nicht drauf an ,aber ist ja eh Gv Pause in mom :-/

SDoNa


Und wenn ich dann sex habe,nehme ich nichts ;-D

SHoNxa


aber die ständigen Scheidenprobleme,habe ich erst seid dem ich die Pille abgesezt habe,schon komisch :(v

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH