» »

BE und Scheidenentzündung: Beides zusammen, geht das?

c=elNicia2x22

ja ich hoffe es doch :-)

_pSoflQinax_

Ach keine Sorge.

Wir sind ja schon zu zweit :)^

cHeUliciax222

ja bin mir jetzt sicher das ich absetze nachdem ich mich heut auf bildern gesehen habe nehm ich dann doch lieber gummis als so zu bleiben...ne ich bin echt erschrocken.

_<Solqinax_

Es ist so oder so gesünder für dich.

Und die Gummis braucht man ja hinterher auch nur eine Woche im Monat.

Ich seh das nicht so eng, man muss ja an den fruchtbaren Tagen auch nicht zwingend GV haben, gibt ja noch andere Möglichkeiten ;-)

Und in der ersten Zeit muss man sie halt öfter nehmen, was soll's. Schützt ja auch gegen BE's.

c%eliscia2x22

ja da haste recht.

_$Solixna_

Und hast du meine Tipps zum Thema Entwässern bekommen?

creliciaU222

ja danke hab mir sofort nen brenneseltee gemacht. freu.

_2SoliWnxa_

Na denn, Prost ;-D

S>oxNa

Hmm,ich will eventuelle anfangen mit der Pille und du magst sie absetzen,aber ich weiss auch noch nicht genau ob ich anfange mit ,die Frauenärztin sagte nur wenn ich will ;-)

_;SoPlMinax_

Es ist definitiv besser für die Scheidenschleimhaut, die Pille nicht zu nehmen.

Und wenn sich Bakterien in der Scheide festsetzen, dann wandern sie auch schneller in die Blase.

Ein gesundes Scheidenmilieu macht die meisten Bakterien kaputt, weil es einen sauren pH Wert hat.

cseli4cia2x22

ach du nimmst sie garnicht ??? ? hm ich glaub in deinem zustand solltest du das nicht

wie verhütest du denn bisher sona?

_WSol#inax_

Ja, stimme Celci zu. Das macht die BE-Probleme sicher nicht besser...

Nimm lieber Gummis.

SmoNa

Ich nehme garnichts,wenn es passiert passiert es werde immer hin 30 dieses Jahr,ich leg es jetzt nicht drauf an ,aber ist ja eh Gv Pause in mom :-/

S&oNxa

Und wenn ich dann sex habe,nehme ich nichts ;-D

SOoNxa

aber die ständigen Scheidenprobleme,habe ich erst seid dem ich die Pille abgesezt habe,schon komisch :(v

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH