» »

BE und Scheidenentzündung: Beides zusammen, geht das?

_@SNolxina_


Du hattest ja gesagt, dass du Schwierigkeiten mit dem Einloggen hast und außerdem kann man ja nicht verlangen, dass jeder hier jeden Tag online ist und so viel Zeit hat.

Ja, ich hoffe auch sehr, dass nun endlich das Richtige gefunden wird und ich ein Medikament bekomme, das wirklich endlich hilft. Ich versuche zwar immer, positiv zu denken und habe auch in der Familie/Freundeskreis super viel Rückhalt, aber es zieht einen ja doch runter nach so langer Zeit.

S9orNxa


Ja da kann ich ein Lied von singen,bei mir ist das alles schon viel vortgetrittener,war in Reha ,mache Teraphie und nimm Antidepresiva ,weil meine Psyche sehr in mitleidenschafft gezogen ist,mein Leben spielt sich nur noch um die Krankheit.Gute Nacht bis morgen *:)

ccelitcia|22x2


Sona machst du das jetzt eigenmächtig? Die Zäpfchen statt der Tabletten nehmen oder hast du den Doc gefragt? Ich würde es nicht machen denn die Chanche das du mit den beiden paralelen Antibiotika beschwerdefrei wirst ist diesmal echt gut!!!! Ich habe gestern einen interessanten Bericht gefunden und verstehe jetzt warum nicht jedes Antibiogramm anschlägt oder wirkt.....

Ich wünschte mir hätten se mal 2 gegeben, das wirkt dann auf alles. Ob die 2 Zäpchen das tun weis ich nicht, aber ich würde den Arzt fragen ob es reicht.

Es hätte übrigens auch gereicht wenn dein Freund in einen Becher gepinkelt hätte (hihi) und du seine Chipkarte genommen hättest und damit zum Doc gegangen wärst und die hätten dann gesehen ob er Trichos hat, das ist nicht mal so schlimm.

Meiner musste schlimmeres über sich ergehen lassen 2 Harnröhrenabstriche....aber er hat es gern für mich getan und sich die Zeit genommen um auszuschließen das er gesund ist...

_3Solxina_


Um auszuschließen, dass er krank ist Cecli ;-)

_OSolninax_


Celi, nicht Cecli, man also heute ist es mit meinen Schreibkünsten nicht weit her.

cjel>icia-22x2


:)^ ;-) ;-D

hehe danke da hatte ich wohl nen denkfehler lach und angerufen ???

SyoNa


Ich hab die Zäpchen eigenmächtig genommen |-o.Nun hatte ich schon eins drinne,heute nacht,hmm okay ich fang heute mit den Tabletten an ,aber das sind ja hammer teile beide :-(,drum wollte ich es Vaginal machen :-/

S%oNa


Mein Frauenarzt der die mir verschrieb ,sagte wenn man Trichos hat ,die 2 Zäpchen nicht hintereinander nehmen,sondern ein Tag zwischen Pause lassen und dann das zweite,denke schon das das reicht sind ja die 1000mg Zäpchen.Die gibt es auch in 400mg dann sind 5drinne. :)z

_rSolhina_


Celi, hab dir ne PN geschrieben :°(

S\oNa


Solina was kam raus bei dir?

S^oNa


Ups gleichzeitig geschrieben hehe ;-D

_}SolQina_


Alle Tests negativ.

Die Ärztin hatte keine Zeit und ruft mich angeblich heute nachmittag nochmal an.

Ich weiß nicht mehr was ich noch denken soll.

SloNa


hmm,das hört sich aber echt komisch an,na hoffendlich ruft die dich auch zurück.Wieso weist du nimmer was du denken sollst?

S=oNa


achso negativ,das heist alles okay oder?

SNoNea


weil wenn bei mir was ist heist es immer positiv :-/ :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH