» »

BE und Scheidenentzündung: Beides zusammen, geht das?

cpelzici[a{2x22


bei mir auch man das nervt mich jetzt aber, auf der einen seite will ich jetzt nicht noch so nen hämmer nehmen das arilin ist antibiotikazäpfchen und dann bekomm ich wieder nen piz ich glaub ich mach erstmal wieder garnix...was willste auch machen kommt ja eh wieder....grrr

is echt zum kotzen ne

s!ens{elesvs7x8


celcia

Ich weiß,ich überlege ob ich mir auch die Metronidazol Zäpchen einführen soll,vieleicht sind die Trichm.wirklich noch nicht weg.Eins zum schlucken eins im Vaginalbereich,das kann ja nicht sich zusammen mischen oder?

s8ens&eleTss7%8


ach ich weiß auch nicht

soll ich soll ich nicht?

chel<iciaN222


ich hab die selben zäpfen wie du selber wirkstoff....

komm wir nehmen sie....weil die wirken auch gegen bakterielle infekte....dann aber vorsicht weil wir dann sicher direkt nen pilz bekommen.... :-(

c&el!ici'a)2}2x2


ich werd sie nehmen und habe noch 1 fluconazol dazu wegen pilz, aber gern nehm ich die nit die gehen auch aufn darm verhindern aber den pilz. aber wenn ich jetzt wieder ne Pilzcremepackung kaufe bin ich wieder 13 € los, ne und nicht schon wieder Pilz, ich nahm die Arilin und die Fluconazol dazu entweder hab ich glück oder danach is immernoch alles da

sEense/lessx78


celcina

echt bekommt man von den Metronidazolzäpchen en pilz?Ich hab noch ne Packung da,ich schiebe mir die 2 heute und morgen abend noch mal rein und mache danach ne pilzbehandlung oder?besser ist besser

sGensnele3ss78


ne

ich nehme immer die kombi packungen für pilzbehandlung keine tabletten

c.el1iXciOa22x2


Metronidazol ist ein antibiotika für die scheide, da besteht immer die gefahr nen pilz zu bekommen aber wenn du das bisher nicht hattest dann sei froh muss ja nicht sein, ich hab immer nen pilz wenn ich antibiotika nehme, ich gucke dann immer das ich mich 2x täglich während des antibiotikanehmens mit pilzcreme einschmiere quasi vorbeugend, hilft oft aber nicht immer, deswegen werd ich die fluconalzol nehmen....

danach sollten wir direkt döderlein nehmen ausser es ist dann nicht besser dann wieder zum doc

sYenhsele@sxs78


celcia

Ja ich bekomme ständig Pilz von Ab nehme ja gerade eins für 10 Tage Amoxicillin gegen die Streptokokken.Ich hab da aber ein Problem hab leichte Blutungen weil meine Periode bald durch kommt :-/ toll da kann ich weder das eine noch das andre einführen oder??

sxense}lesxs78


so ein scheisse

aber auch!

c;eSliciax222


wenn du jetzt amoxicilin nimmst dann weis ich garnicht ob du das Metronidazol nehmen kannst, ruf doch mal deinen gyn an ob das geht??

nicht das es nicht wirkt wegen dem amoxi

s$ePnsel.ess7x8


celcia

Hm mein Gyn hat schon zu!Das meine ich ja nehme Amox aber schlucke das und das andre wäre ja dann Zäpchen das Metronidazol,aber wärend der Periode kann ich nichts machen oder :-/ auch wenn sie noch nicht ganz durch ist?

c&el4ici;a22x2


wenn sie heut oder morgen los geht würde ich es lassen, dann warte und mache das danach !!!

siensreles5s78


jo warte dann lieber

ist besser vieleicht!

cieli+cia2x22


und wie gehts dir?

ich hab mich wieder mal seit langem mit solidago und cystinol eingedeckt und es geht etwas besser weis als nicht ob ich die zäpfchen mal nehme aber schmerzen sind schon noch da. versuche es aber glaub erst nochmal so

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH