» »

BE und Scheidenentzündung: Beides zusammen, geht das?

SEoNa


Ja find dasd auch krass das die Kassen nichts bezahlen echt zum .................. :(v

_HSolOina_


Ich befürchte fast, dass ich es meinen Kindern vererben werde (Neurodermitis). Mein Vater hat es mir auch vererbt. Und der zukünftige Vater meiner Kinder ist auch von Allergien aller Art betroffen.

cReKlikcciax222


ja ich hab da auch sorge...asthma habe ich ja auch noch.

meine eltern hatte da schlimme jahre mit mir....aber seit 23 ist es quasi weg

wie gehts euch?

_2So~linax_


Naja, siehe PN. Es geht so. Zwickt halt nach wie vor.

Langsam glaube ich, ich sollte da gar nichts mehr machen, keine Bephantene, nix.

Damit es endlich mal zur Ruhe kommt.

c;eli.ciar222


ja bepanthen nicht jeden tag, kannst auch mal alles weglassen. du hast ja mindestens 7 tage döderlein oder vagisan genommen oder? dann kannst du auch mal nix machen und warten.

SPoxNa


Wie gehts euch denn,mir geht es als noch nicht besser wird wieder schlimmer,war gestern beim Gyn zur Nachkontrolle ob nun alles los bin,leider dauert das nun ne Woche :-(.

c|eliciVa2O22


oje du arme das geht ja nie mal weg.....

mir imemrnoch super ausser das meine nebenhölen immer mehr zuw gehen und ich kopfweh hab wie blöd....

seit dem die pille weg ist ist es sogar nochmal besser die scheide piekst nun auch nimmer....freu

SooNxa


schön wenigstens einer gehts gut :)^

c]el~icia2x22


:=o

oh ja endlich endlich.....bin froh das ich die Pille abgesetzt hab und so mutig war....!

S\oNa


jo sag mal was würdest du zur überbrückung machen?Viel trinken geht ja wohl schlecht das durchspült ja die Scheide nicht.Bei der Blase ist das hilfreich,aber nun ja mache Kamiliesitzbad später :)z

cZe1liaciha22x2


schwirig da kannste nix groß machen, wenn da bakterien sind hilft da eh nix....ich hab immermal vagihex genommen aber die wirken janur wenns weniger bakterien sind was kaum der fall sein wird....ansonsten immermal bepanthen

SWoNa


Vagi hex hatte ich heute nacht auch eine drinne das hat noch mehr gebrannt dann!:-/.Werde sitzbäder machen!Morgen ist Pilzkultur da aber BakterienAbstrich dauert noch bissel,werde Freitag mal fragen ob schon was da ist,vieleicht hab ich ja glück das vorm We schon da ist *:)

cVe&liUcia22x2


ja pilz sieht sie ja sofort. ja vagixex brennt wie sau....

lass lieber und mach nix erstmal ausser kamillebad

SuoDNa


Jepp Pilzkultur dauert 48 Stunden das geht immer schnell,aber das andere leider nicht,nun ja da muss ich nun durch bis bald *:)

_>S(olhina_


Sona, vielleicht solltest du dir eine Gyn suchen, die ein Labor in der Praxis hat oder eine Praxisgemeinschaft in einem Ärztehaus mit einem gemeinsamen Labor. Dann müsstest du auch nicht immer so lange auch die Abstrich-Ergebnisse warten...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH