» »

BE und Scheidenentzündung: Beides zusammen, geht das?

S7oNa


Das wäre mal ne gute Idee,muss leider bis Montag warten,es ist schon mal kein Pilz der war negativ.

_tSolixna_


Das ist doch immerhin etwas. :)^

cyelic#iax222


na und wie geht es dir sona'?

_OSollinax_


*mich anschließ* gehts dir besser?

czepliUc{ia222


mir gehts super meine güte wielange ich jetzt schon beschwerde frei bin und ohne pille sogar noch besser @:) *:)

S)oxNa


Noch immer nicht gut Montag endlich zum Gyn ;-D

_LSolainau_


Och Mensch :°_ lass dich mal drücken.

Bekommst du am Montag die Ergebnisse vom neuen Abstrich?

S|oxNa


Ja ich bin mal gespannt was da raus kommt ;-)

_RSoliQna_


Ich auch... ich drück dir die Daumen.

S{oNa


Nichts war in Ordnung ich habe zwei Arten von Bakterien die ich mein Leben lang noch nie gehört habe ,ich werde noch mal nachfragen wie die heißen und euch sagen,wo bekomme ich das dreckzeug immer her ich bin am verzweifeln,es wurde gleich ein Antibiogrram gemacht,muss nun Ofloxacin nehmen. :-/

SEoxNa


Und sie hofft dann das ich endlich beschwerden frei bin,waren leider nicht viel im Angebot 2 waren sensibel wie gesagt Ofloxacin und eins wo man über Invosionen bekommt :(v

_\Solixna_


Du meinst sicher Infusionen?

Es ist schon merkwürdig, dass sich bei dir immer wieder neue, andere Arten von Bakterien finden.

Vermutlich liegt das daran, dass deine Vaginalschleimhaut völlig kaputt ist, wenn man mal überlegt, wie viele AB's du alleine in den letzten zwei, drei Monaten genommen hast, dann wundert es mich nicht.

Welche Bakterien sind es denn jetzt?

c-eliEcia222


ich hatte auch 1-2 mal neue bakterienstämme das heisst aber nix, die meisten sind eigenbakterien die nicht schädlich sind und nur schädlich werden weil der eigene körper immun bzw abwehrprobleme hat, wie auch colis, das sind unschädliche darmbakterien, erst wenn man abwehrschwach ist werden sie quasi schädlich, kann mich jetzt nicht ausdrücken wie ein arzt aber so ungefähr kommt es glaub hin....

sona sag mal bescheid welche...

S!oxNa


boar ich hab die nicht o ganz verstanden ich versuch es mal zu schreiben aber sicher ist es falsch,find auch nichts im googel wenn das eingebe also,Prozeubulgaris und Psoydo irgendwas.Ich werd da noch mal anrufen und mir das buchtabieren lassen.Mein schatz geht auch Dienstag nächste Woche zum Urologen,so kann das ja nicht weiter gehen.

_NSoliwna_


Sona, ich verstehe immer nicht, wieso du dir nicht gleich beim Arzt, an Ort und Stelle, genau erklären lässt, was du hast und dir die Namen der Erreger aufschreiben lässt oder den Laborbefund kopierst.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass da dicke Schreibfehler drin sind, ich kann mir auch keinen Reim darauf machen.

Dass dein Freund zum Urologen geht, wird aber auch mal Zeit...

Baust du denn die Vaginalschleimhaut weiter auf?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH