» »

BE und Scheidenentzündung: Beides zusammen, geht das?

SqoNa


Das ging heute alles über Telefon,hatte die Ärztin ja auch am Telefon aber ich sag ja hab das so aufgefasst wie die das gesagt wird,sicher wird das anders geschrieben,ich werde morgen früh anrufen.In mom mach ich da unten garnichts,das soll mal zur Ruhe alles kommen,wenn mit dem Antibiotikum fertig bin mache ich Döderlein Kur.Als das nicht genug ist heute ist mir ein Stück Zahn abgebrochen nun muss ich auch zum Zahnarzt gr.Ja das mit meinem Schatz das muss nun mal passieren,das er zum Doc geht so geht das ja nicht!!!:(v

SKoGNa


Ach und am Freitag habe ich den neuen Termin beim Urologen in Darmstadt. ;-)

_2Soloinax_


Ach du nimmst noch ein AB, dachte du bist schon fertig.

Ja, mach eine Döderleinkur und vielleicht auch noch Multi Gyn?

Dein Freund hätte schon längst mal zum Doc gehen müssen. Hattet ihr denn in der letzten Zeit ohne Gummi Sex?

SmoNa


Ja haben wir immer ohne aber auch selten.Die Ab waren ja gegen Strep.und Tricho.Nun hab ich ja wieder andere. :-/,sag ja wieso und woher schon wieder :-/

_~Solein)ax_


Also ich würde dir dringend Gummis empfehlen so lange du noch so massiv Probleme hast.

Woher, na ich würde wie Celi vermuten, dass bei dir eigentlich harmlose Bakterien leichtes Spiel haben, weil deine Schleimhaut so kaputt ist.

S|oNa


Jo werde döderlein nehmen,aber da muss ich warten bis nach dem Ab oder kann ich es schoon nehmen??

S;o'Na


Das Ab was nun habe Ofloxacin muss nun helfen,es wurde getestet und es gab auch nur noch eines zur Auswahl,was noch sensibel ist.

_fSolxina_


Du solltest die Döderleins sogar jetzt schon nehmen.

Wenn die Bakterien sensibel reagiert haben, wird es dir auch helfen.

S]oNa


Okay das Ab nehme ich seid heute ,hole mir mosche Döderlein ;-)

_CS`olbina_


Tu das. Und wende die wirklich konsequent über einen längeren Zeitraum an.

Was hat deine Gyn den eigentlich heute am telefon dazu gesagt, dass nun wieder neue Bakterien da sind?

S{oNa


Nicht viel,die ist am Telefon immer so kurz gebunden,aber werde die nächste Woche eh noch mal hin gehen zum Gespräch und werde auch Kontroll Abstrich dann wieder machen lassen,so kann ich mir dann auch immer sicher sein ob es weg ist oder nicht.Ja ich fang gleich morgen mit an,wie lang kann man das nehmen ??? ??? ?Weil du sagst auf längeren Zeitraum?Die Woche hab ich noch viele Ärzte gänge vor mir :-/,morgen Zahnarzt Donnerstag zur Hausärztin und Therapie und Freitag Urologe,das volle Programm :(v.Meld mich morgen wieder winke und danke fürs zu hören @:)

_/Solixna_


Kein Problem. :)*

Die Döderleins kannst du so lange nehmen, wie du willst.

Scheint ja nicht besonders nett zu sein deine Gyn :-/

S"oNxa


Doch ist sie sogar sehr nett,nur mitten in der Sprechstunde ist das immer so ne Sache.ok werde Döderlein dann mal ne längere zeit nehmen.

cZeliVci;a22m2


sona ich stimme solina zu, guck mal ich bin auch beschwerdefrei geworden und hab in der zeit auch 3 wochen gummis genommen.....da wurde dann alles besser.

deine schleimhaut ist zu schwach um normale bakterien abzuwehren deswegen kann sex schon ne entzündung auslösen.....und genau döderlein w+ürd ich an deiner stelle ( bzw auch vagisan kannste nehmen, nen 14 er pack kostet 15 € oder so hab ich auch hier) bestellen und das mal konsequent nehmen.

verhütet ihr nicht also willste kinder? hattest du glaub mal gesagt oder?

SXoNa


Ja werde mir Vagisan holen ist das gut kenn ich noch garnicht?Ja wir verhüten nicht,am Dienstag hat mein Freund um 15 Uhr Termin beim Uro.

Die Bakterien Art weiß ich heute mittag ,gerade als anrief war schlecht,ich werd euch aber auf jeden Fall noch mit teilen.

Ich werde nun auch Gummis nehmen,alleine um das zu testen ob ich dann beschwerdenfrei werde :)^ @:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH