» »

BE und Scheidenentzündung: Beides zusammen, geht das?

_#Solfin8ax_

Ich würde wie Celi sagen, dass deine Vaginalschleimhaut völlig kaputt ist und daher ungefährliche Bakterien nicht abwehren kann.

Und dein Immunsystem insgesamt scheint mir auch sehr lädiert zu sein. Wichtig ist vielleicht noch zu wissen, dass der Darm total wichtig für die richtige Funktion des Immunsystems ist. Durch AB's wird die Darmflora jedoch auch massiv angegriffen. Hast du deine Darmflora denn schonmal mit sowas wie Symbioflor aufgebaut?

Das Problem ist ja, dass du in einem Teufelskreis steckst. Durch die ständigen AB's ist deine Vaginal-und Darmflora total ruiniert und neue Bakterien haben jederzeit die Chance, sich zu vermehren. Dann musst du wieder AB's nehmen... deswegen ist es ja so wichtig, dass du jetzt über mehrere Wochen Scheidenflora und Immunsystem konsequent aufbaust.

cUeliMcia2Q22

ja du sagst es solina. :)^

c6eliceiax222

vorallen is es wichtig das zu unterbrechen, ich habs so gemacht beim letzten AB, direkt nach Tag 3 also während der Einnahme Vagisan für 14 Tage genommen....gleichzeitig Baktoplex kannst aber auch Prosymbioflor nehmen, keinen sex!!! Nur mit Gummi wenn überhaupt aber besser keinen weil die Reibung dann auch mal nachlässt. dann wie du weist war es endlich mal weg.

S}oNa

Darmaufbau ist schon länger her als ich das gemacht habe.Ja das Imunsystem allgemein über Blut wurde getestet war in Ordnung denke das was für die Scheide und Darm machen muss was kostet das Baktoplex ??? Würde mir das dann holen :)z

cBelizciax222

das baktoplex ist etwas problematisch zu bekommen, geh am besten in die apo und die rufen dann beim hersteller an und bestellen das.

mein arzt ist homäophat also das gibt es hakt kaum noch aber ich fand es super.

hab ja auch ne darmpilzkur gemacht danach war der blähbauch direkt weg.

c,elCicia@222

das ist der hersteller

[[www.marevital.de]]

cXelGic>ia22x2

baktoplex ist pulver mit guten bakterien das mischt man sich 1 x täglich in joghurt

c:eljivciRa2x22

oh ich seh grad nach meiner anfrage führt es sogar meine onlineapo [[www.sanicare.de]]

ich weis nur nicht wie das gehen soll, ruf doch bei sanicare mal an wie die das liefern weil das gekühlt geliefert werden muss? würd mich auch unteressieren.

S{oNa

Ich hab ne billigere Apotheke hehe da zahl ich nur 13 euro ;-D

_lSolcin#a_

welche denn?

SXoNxa

[[www.apotal.de]] ;-)

SHoNxa

da ist alles billiger als bei sanicare ;-D

S}oNa

Celci habe nachgefragt,die legen kühlakku dazu *:)

cVeliciBa22x2

echt? kühlakku? aber ob das reicht? hm 13 € echt ich schau gleich mal

ceeHlic*iha222

kann man da auch überweisen und keine versandkosten?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH