» »

BE und Scheidenentzündung: Beides zusammen, geht das?

SfoNxa


Ja eigendlich schon ich hab letztens überwiesen,ne keine Versandkosten ;-)

cveli.ci2a22x2


dann bestell mal und sag mir dann wie es geklappt hat das baktoplex war bei mir supergut. ich werd es denk auch nochmal nehmen weil ich nicht mehr viel hatte.

SuoNa


Ja ich werd dir sagen wie es ist.

Ui ich vertraf´ge das Antibiotikum echt schlecht,nun ist mir auch noch spei übels seit heute morgen muss da noch 3tage durch >:(

cHelicipa2x22


du arme

ja sag mal bescheid evtl bestell ich da auch mal....

bei mir zwickts auch wieder komisch hmmm ich hoffe echt ich bekomm diesmal nix...schrei

SHo?Na


halt dir die daumen das nichts kommt :)^

c`eliciaa222


danke noch hab ich hoffnung...ah

aber sag mir dann bescheid wie das baktoplex ankam ;-D

_WSolixna_


Sona, hast du immer noch Magenprobleme oder gehts besser?

SQoNa


Also der Durchfall ist weg,seid heute ist mir spei übel :-/

_+Sol=ina_


Und merkst du schon eine Besserung?

cte!liciia22x2


kam das bactoplex schon an'?

grrr ich warte jetzt nochmal das We aber mein Ausfluss sieht nicht normal aus wie sonst der geht ins gelb grünliche...komisch. Werd jetzt nochmal Döderlein das lange We nehmen falls es nicht besser wird muss ich nochmal zum gyn.

Hab mir nen termin jetzt schon geholt zur sicherheit.

cHel"iciac222


übrigens find ich es toll das meine blase so gesund ist ist mir grad aufgefallen, meine chefin sagte wieviel ich so trinke ich so 3 liter sicher und muss nurnoch vielleicht 5 mal am tag zum klo wenn überhaupt-früher sicher 15 mal.

da die impfung so toll war überlege ich nun die Gynatren Impfung zu machen weil die ja die Flora auch aufbaut, noch isses mir aber zu teuer, aber ich werd mir das nochmal überlegen demnächst.

SvoNca


Huhu ihr zwei hab einiges zu erzählen,war heute bei dem neuen Urologe ich sag nur Klasse Arzt der nimmt mich nun komplett auseinander,er will heraus finden ob es die Blase ist oder mehr das Problem von der Scheide,kommt der macht alles hatte heute schon,obwohl ich das erste mal da war gleich ne Blasenspieglung und habe Harnröhren Abstrich und Scheiden Abstrich gemacht bekommen,volles Programm nun hab ich für heute auch genug.In der Spieglung hat er eine Wölbung in der Blase gesehen und wie wenn man eine Wunde die aussieht wie ne Schnittwunde also ganz rot,das war schon nicht klein hab es auch gesehen.Am Dienstag muss ich zur Hausärztin er brauch neue Blutergebnisse speziel Blutergebnisse von Schilddrüse und Hormone irgendwas ich sag ja der nimmt mich komplett auseinander :)^ Er sagt das kann auch von der Wirbelsäule kommen und von dem und dem ich las mich mal überraschen was da raus kommt.Am20.5 muss ich von ihm aus in die Radiologie da wird Ct gemacht da muss ich so eine Flüssigkeit trinken die ein und halb stunden im Körper sich verteilen muss und dann sieht er komplett den Körper oder so hihi.Am 30.7 muss ich dann zur nächsten Untersuchung zur zur Urodymnamik.Dann darauf muss nochmal kommen da wird ne Probe von der Blase entnommen aber unter Nackose,einziger nachteil die termine sind immer so lang hin,weil viel los ist da.Also Celci den Arzt kann ich dir nur empfehlen.

Er sagte die Keime die ich gerade habe wo bei der Frauenärztin rausgekommen sind sind reine Krankenhaus Bakterien und sehr resitenz der Keim ist sehr schwer weg zu bekommen,muss auch nun noch 5 Tage Ofloxacin drann hängen.Die nächste Woche soll ich beim Uro anrufen da kommen dann die Ergebnisse von den Abstrichen die heute gemacht worden sind,ich sag ja volles Programm :)^

cBel%iNcia22x2


boah hart sona ??? ? schreib mir mal pn wo der doc is, falls ichs mal brauche.... :-) hab ja nix mehr mit der blase.

aber super :)^ sag mir auf alle fälle deine ergebnisse

_RSoElinax_


Sona, das ist doch gut, dass du jetzt einen Doc gefunden hast, der sich mal richtig Zeit nimmt und dir helfen will. Ich drück dir die Daumen, dass es besser wird.

@ Celi:

meine Blase ist nach dem ganzen Mist irgendwie auch "besser" geworden. Früher bin ich auch dauernd zum Klo gerannt, jetzt gehe ich viel viel seltener. Übrigens hatte ich gestern zum ersten Mal seit Wochen wieder GV. Und nix hat geziept! Auch heute nicht. Juhuuu ;-D

S$ozNa


Jo ich schreib dir ne Pn ja der ist echt super,was der alles macht hehe,ich hab gestern meine Blase von innen gesehen hehe.Ich meld mich die tage *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH