» »

BE und Scheidenentzündung: Beides zusammen, geht das?

cCelicUiax222

sona mach das.....!!!und wegen bactoplex auch sagen!

solina :)^

SsoNa

achso sorry das hab ich ganz vergessen gr ich hol es mir am Dienstag von der Apotheke denke ich,weil das mir zu unsicher was das mit der post angeht im Sommer ;-)

SmoxNa

wünsch euch ein schönes Pfingstwochenende wir werden grillen ;-D

SaoxNa

Solina supiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii,mein Freund hat am Dienstag um drei Uro Termin mal gespannt was da raus kommt!!!!!

_^So>linxa_

Schönes WE Sona, lass es dir gut gehn!

c.eliclia2x22

achso schade. aber recht haste ja apotheke is sicherrer, nur meistens haben die es hier nicht und wenn die es bestellen wird es auch nicht gekühlt glaub ich hmmm

_SSo;lingax_

Frag doch in der Apo ob sie es kühlen würden, wenn du es extra bestellst.

c1elici,a222

hatte ich letztes mal und da haben die es vergessen glaub ich, hat es nicht zugegeben....bin mir da unschlüssig.

_$Sonlidna_

Hm, die sind ja doof. Aber wenn es nicht gekühlt ist würde ich es nicht kaufen. Du bist ja dazu nicht verpflichtet.

cbelKicriax222

ich konnt es ja nicht beweisen er sagte es war gekühlt. ;-D

_iSolxina_

Hm, dann versuch mal eine andere Apotheke.. ich meine wenn das nicht richtig gekühlt ist, dann bringt es ja nichts. Dann ist das Medi ja nicht mehr richtig wirksam.

c5eliciaX22x2

hm und jetzt isses wieder fast weg....hmmm

_HSollinxa_

der Ausfluss?

c"elic!iaC22x2

das grüne ist ganz weg und es ist alles besser geworden, es ist aber noch so ein kleines druckschmerz gefühl da. hab auch mal nen schnelltest gemacht und da war wieder wenig blut sichtbar das hatte ich immer wenn ich nen scheideninfekt hatte, ich glaub ich geh also do doch mal und lass es abklären ist besser.

_#Solwina_

ja, auf jeden Fall. Hast ja schon den Termin.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH