» »

BE und Scheidenentzündung: Beides zusammen, geht das?

c%eliycia2m2x2


ja aber die lust ist gering

:-)

SdoNa


Ui Celci gehst zum Doc?Ich muss mosche zum Internist konnte am We nicht auf dem rechten Bein auftreten tat voll weh und ist immer noch nicht weg heute,keine Ahnung im Oktober letzten Jahres ging ich mit den selben beschwerden zum Doc und bekam den Blindarm raus ,obwohl er es nicht war Haupsache mal raus genommen,das muss was anderes sein sonst tät das ja nicht weh.Am Do muss ich zum Ortopäde sag ja hab voll die Termine vor mir ,Fr muss ich zum Zahnarzt endlich mal wegen meinem Zahn und Die muss ich zum Radiologe zum Ct.Celci wie gehts dir?Solina und dir ??? Ich bin immer noch nicht beschwerden frei Do weiß ich mehr,da ist das Ergebnis von den Abstrichen da,wo ich Freitag letzte Wocche beim Uro bekommen habe.Heute geht mein Schatz zum Doc ich bin ja mal gespannt hehe *:)

cFeNlicixa222


sona oje du arme.

ja ich hab do termin beim gyn irgendwas drückt wieder. ich glaub ich hab wieder was, aber naja 3 monate mal nix ist ja auch schön ;-D

_zSol.ina_


Mir gehts gut ;-D

c)elici_a222


:)^

_>Sol:i4na_


Wobei es seit einer Stunde gerade wieder zwickt, komisch. Dabei war heute morgen noch gar nix. Und wenn dann kommt das ja meistens über Nacht. Hab heute früh wohl auch nicht genug getrunken. Hoffe mal, dass es in ein paar Stunden wieder weg ist.

c`elci@ciad222


ja das geht sicher weg.

nicht drüber nachdenken.

_FSol<inax_


Wie recht du mal wieder hattest ;-D

cgelic=i2av22x2


so morgen ist dann mein termin mal sehen wie sie guckt wenn ich sage das ich die pille abgesetzt hab ;-D

_:SUolinla_


hihi. bitte um genauen Bericht über ihren Gesichtsausdruck ;-D

c0eli`cSia222


naja ich sag der gleich*wenn ich ss werde ist auch nicht schlimm* dann kann sie nicht mehr viel sagen

;-D

SUoNa


Huhu

Wenn ich pech habe muss ich wieder ins Krankenhaus,war heute beim Internist,weil ja beschwerden an der Bauchdecke habe ,mosche muss ich zum Gyn muss Ultraschall gemacht werden von den Eierstöcken nicht das die entzündet sind,wenn die es nicht sind wurde was bei der Op vom Blindarm verletzt na toll ich kann euch sagen,mosche muss ich auch noch mal zum Internist Blutennahme und Ultraschall ich hab hier jeden Tag en annderen Arzt besuch,hab die Arschkarte in mom gezogen.

Ja fotografier mal deine Ärztin,wenn du das ihr sagst.

Mein Freund war ja gestern beim Uro es war unangenehm sagte er,da sagte ich ja siehst mal was Frauen alles über sich ergehen lassen müßen,Urin war okay Abstriche kommen in einer Woch die Ergenbnisse und mosche muss er Sperma abgeben,dann hat er es hinter sich hehe :)z

S+oNa


Sorry darum schrewib ich kaum weil keine Zeit habe gr :-(

c3eliceia2x22


sperma echt? das wollten die bei meinem nicht....t zzz

_MSolxina_


Mensch Sona, das klingt ja alles gar nicht gut...ich drück dir weiterhin die Daumen,

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH