» »

BE und Scheidenentzündung: Beides zusammen, geht das?

s,ensaeless278

celcia

mir gehts bissel besser,aber weg ist es nicht,bin froh wenn do zum Hautarzt gehen kann was der sagt :-/

sqensGelRess78

celcia

Wie gehts dir heute?Mir immer noch nicht gut,hab nun auch mein e Periode ,muss wie gesagt am Do zum Hautarzt und Fr zum Frauenarzt zu Kontrolle bin mal gespannt. :-/ *:)

cJe+l{icida2p2x2

drück dir die daumen

mir auch nicht besser, es sticht immernoch so und drang auch ganz schön. mache das mit den zäpfchen mal die tage....obs was bringt keine ahnung. mein freund hat am 4.2 nen termin beim urologe. und meine urovaxom impfung wurde abgelehnt toll

soemnus[eleyss7x8

na toll

Wieso wurde sie abgelehnt?Ja ich kämpfe och noch ich hoffe meine Periode wird mal weniger das die Termine auch einhalten kann noch die Woche,die nimmt irgendwie kein Ende :-/

c&eliuciax222

die kasse sagt der arzt muss sie verscdhreiben und mein arzt will es nicht auf kassenrezept machen toll.

oje wir sind echt gestraft ne

sCenseJle]ssx78

jo

jo das kannste laut sagen :-/,das ja blöd mit deim Arzt.Komme gerade vom Arbeitsamt das Gutachten hab ich jetzt mit abgabe meiner Papiere zum laufen gebracht,da bin ich mal gespannt >:(.N

c9eli!cia2@22

und heute gehst du zum arzt ne war morgen ne?

mir gehst wie vorher, es sticht etwas drückt richtung scheide und blase aber wenigstens der drang is besser, muss nurnoch alle paar std also normal, aber richtig gut isses trotzdem nicht, ich warte trotzdem noch bis ich die zäpfchen nehme, will erst mal beobachten ob ich jetzt ausfluss bekomme, habe ja paar tage die döderlein genommen.

s+ense[less7x8

ja morgen zum Hautarzt

aber meine Periode geht nicht weg,ich geh morgen trotzdem schildern kann ich es ja,will nicht schon wieder absagen,da muss ich ja wieder uffen Termin so ewig warten neeeeeeeeeee :-/

cEelicc}iaR22x2

ouuuuu aber ein hautarzt wegen den dingern an der scheide ???

s-eCnselxess78

ja genau

jepp wegen den hupeln und Fr zum Frauenarzt will wissen ob ich die dinger los bin in der scheide,denke mal ist nun en Pilz dazu gekommen,aber kann ja noch nichts machen :-/

c)eli-c'ia2x22

uiii glaub zwar echt das das ne sache vom gyn is hast du einen guten gyn ??? an der scheide hat der hautazt nichts verloren meines wissens.

s>enserless7x8

hm

doch Hautärzte haben auch damit was zu tun,es gibt ja auch Geschlechtskrankheiten dafür sind die auch da!Ja hab ein guten Gyn aber der weiß auch nimmer weiter,der hatte mich ja damals zu einem anderen Gyn geschickt aber der wußte dann auch nimmer weiter und hat am Ende auch nichts mehr gemacht und gesagt das sei normal,HALLO aber wenn es mich doch stört,muss das ja wohl was sein :-/.Ich wollte mal in ne Klinik zu einem Gyn gehen aber da kann man ja nicht einfach hin oder?Doch Hautärzte machen sogar Abstrich ob en Pilz hast ;-) hat auch schon einer gemacht,das hat ja auch mit der Haut zu tun :-)

sxens<eDlessx78

Können ja allegien sein

und so,ich war ja schon bei ihm er gab mir ne Salbe aber die hat leider nichts gebracht,mal sehen was er morgen dazu sagt :-/

sPenseleHss7x8

Ich hab gerade mal gemerckt

das wir hier total unter uns sind ganzen einträge nur von uns 2en hehe @:)

cJeldickia=222

ja das stimmt aber besser als wenn der thread untergeht ne.

achso stimmt hautkrankheiten usw...aber krass ich hatte sowas auch mal aber das waren dann auch kondilome die weggelasert werden mussten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH