» »

BE und Scheidenentzündung: Beides zusammen, geht das?

S|oRNxa


du warst doch beim gyn heute oder?

c|elicxia222


noch nicht erst 19 uhr...hab garkeine lust würde am liebsten absagen.....will heut nicht. hmmpfff

S7oxNa


So ich war heute noch mal beim Internist er hat den Verdacht auf ein Meckelsche Divatikel das ist:

Die Beschwerden unterscheiden sich in einem solchen Fall kaum von denen einer Blinddarmentzündung. Starke Bauchschmerzen auf der rechten Bauchseite, verbunden mit Brechreiz, Fieber und Schweißausbrüchen kommen vor. Der Arzt kann in solchen Fällen oft kaum die exakte Unterscheidung zwischen dem "Blinddarm" und einem Meckelschen Divertikel treffen. So ist die Operation in akuten Fällen die einzige Therapiemöglichkeit, bei deren Gelegenheit auch die richtige Diagnose gestellt wird.

Ich bekomme ja am Dienstag Ct gemacht dann wird man ja sehen ob da was ist,ich hab bissel schiss muss da ja in die Röhre :-/.

Sonst gibt es nichts neues und bei euch??

_#Sol{inax_


Bei mir nicht.

Mir geht es gut, nur machmal zwickt es noch wenn ich z.B. zu wenig getrunken habe.

SqoNa


Huhu die Ergebnisse von meinem Schatz waren heute da ,alles negativ,also von ihm kann es nicht kommen ;-D

_aSol\ina_


Na das ist ja auch schonmal gut, dass man etwas ausschließen kann. Und wie geht es jetzt bei dir weiter?

cUelic}i&a22x2


super das ist toll!

die männer haben immer schwein

_OS8oliMnax_


Und morgen gehts zum CT oder?

S@ooNxa


jep morgen geht es zum Ct ,ich bin ja mal gespannt hatte so ne Untersuchung noch nie ;-D

SEoNaa


In mom zippt es wieder en bissel,obwohl ich Vagisan nun schon seid 10 Tagen nehme,aber ich nun ja ,wie gehts euch immer noch gut??

_nSolxina_


Und, erzähl wie wars?

Uns gehts gut (ich sprech einfach mal für Celi mit ;-D)

SEoxNa


Also beim Ct war alles okay nichts gefunden,ich hab nun den Termin zur Urodynamik früher bekommen am 19.6.08 der 31.7.08 war zu lange er brauch die Ergebnise schneller hehe.So das hätte ich nun hinter mir.Morgen muss ich noch mal zum Internist ein Divertikel ist es nicht,das hätte man beim Ct gesehen,weil mir doch die rechte Seite bei belastung so weh tut,mal sehen was der nun morgen sagt,von was muss es ja kommen.Meine Abstriche waren auch okay beim Uro keine Keime gewachsen,ich hab trotzdem wieder so ein zippen :-/.

cnelixciax222


na das is doch positiv. :)^

S}oxNa


schön das es euch gut geht :)^

_hSol%inax_


Ja finde ich auch. Sona, du hast so viele AB's bekommen, da ist es normal, dass die Scheide noch zwickt. Das geht auch nicht mit ein paar Mal Vagisan wieder weg, das musst du konsequent jeden Tag über Wochen anwenden und auch sonst alles schonen, d.h. kein GV, möglichst keine Tampons und waschen nur mit Wasser. Und das auch über mehrere Wochen. Nur so kann sich alles langsam erholen.

Sieh es positiv: Dein Urin ist sauber. Du hast keine Blasenentzündung. Das ist doch gut!

Vielleicht bringt der Test der Urodynamik ja ein Ergebnis.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH