» »

BE und Scheidenentzündung: Beides zusammen, geht das?

SvoNa

Jo und ne Darmspieglung hab ich nun auch vor mir,weil man nichts findet,wegen der rechten Seite die mir weh tut,wenn da auch nichts ist muss ich zu einem spezielen Gyn der mich untersuchen soll :-/

_bSo7li$nax_

Ich wünsche dir, dass endlich eine körperliche Ursache gefunden wird!

S8oNxa

jooooooooooooo.seid heute zickt es bei mir wieder ganz extrem und das am We ist doch zum kotzen :-(

_sSolhi9na_

Och mensch Sona. Lass dich mal drücken :°_

S_oNxa

danke hab das We rumbekommen aber wie :-/,hab heute Termin um 15 Uhr beim Gyn :)z

c'eliciax222

hi schon wieder? och nööööööö-

die pille nimmste ja nicht ne?

Mir gehts super ausser das ich wohl nen versteckten Pilz hatte ich depp und es nicht bemerkt habe

_:SolBinax_

Und was sagt der Gyn?

SQoNa

Ich hab ne Blasenentzündung,aber sie hat den Urin weg geschickt muss mich in moment mit Cystinol akut über wasser halten Do. ist dann Ergebniss da :-/

SloNa

Celci nein nehme schon seid 4 Jahren jetztseid 3 Jahren keine Pille mehr,sag ja bei mir ist das echt übel,Do muss ich zum Nierenarzt,nächste Woche hab ich meine Darmspieglung auch vir mir :-/

cKelici4a2x22

nierenarzt? was ist das ist das ´kein normaler urologe?

darmspieglung oje du arme

SEoNa

Nierenarzt ist ein Nepfrologe ;-)

c/eliciSa122x2

ACH DU JE:

na dann viel spaß beim ärzte hopping hehe.

mir gehts immernoch gut bis auf den pilz aber den werd ich auch noch los und dann mal zum check zum gyn

SMoNa

klasse :)^ ja ich sag ja hab viel zu tun in moment ,darum nicht so oft hier ;-)

cLeli,cia2x22

;-D ich drück dir echt die daumen das es mal ein ende nimmt

_$Soljinax_

aber echt... du hast ja wirklich dauernd mit etwas zu kämpfen...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH