» »

BE und Scheidenentzündung: Beides zusammen, geht das?

S(oN(a


Darm Bakterien wollte ich schreiben nicht keim lach ;-)

cDelicica22<2


und haste schon infos?

S#oNJa


Wie infos ??? Was meinst du denn jetzt?? |-o

c$elicgia2x22


von der darmspieglung ;-D

SYoNa


Ach so da bekomme ich nächsten Montag bescheid ,das ergebniss dauert 7-10 Tage ;-D

c|elici:a2F22


und sona?

SloxNa


Es war alles in Ordnung,bei der Darmspieglung,wenn ich die schmerzen wieder bekomme muss das Gynokologisch abgeklärt werden.Heute hatte ich meine letzte Untersuchung beim Uro in Darmstadt Urodynamik,Orgarnisch ist soweit alles ok,muss nun eine langzeit Antibiotikum machen mit Nitrofurantoin :-/.Wieso weshalb ich ständig mit Bakterien zu tun hab das kann keiner wirklich beantworten.Habe nun auch vom ständigen Ab nun ein Pilz aber das war vorauszusehen,mache nun eine Kur mit Gynp Daktar,das ist verschreibungspflichtig,mit den anderen kram bekomme ich ihn leider nicht weg,was man so in der Abo kaufen kann.

Wie geht es euch so,mich schickt die Kasse wieder zur Reha,muss den Antrag bis 15.8 abgegeben haben :-/

ceeliciua222


echt reha? krass hattest du schon eine?

kenn ich garnicht das pilzmittel. nie gehört.

ich hoffe ich bekomm diesmal keinen pilz hatte ich nach der letzten periode ja, einfach so ohne grund. mal schauen wie es nach dieser periode ist.

und ergebnisse dauern aber noch?

cnelivcia2]2x2


echt reha? krass hattest du schon eine?

kenn ich garnicht das pilzmittel. nie gehört.

ich hoffe ich bekomm diesmal keinen pilz hatte ich nach der letzten periode ja, einfach so ohne grund. mal schauen wie es nach dieser periode ist.

und ergebnisse dauern aber noch?

Nitrofurantoin

_<So2linax_


Mir gehts gut, zum Glück. Und ohne Pille sowieso ;-D

Ich drück dir die Daumen Sona *:)

c.elidciax222


Nitrofurantoin bringt soweit ich weis nur was wenn du Keimfrei bist danach als Schutz, wenn du aber noch Bakterien hast sollten die erst weg sein unzwar alle scheide und blase....

S/oNa


Hallo ihr zwei Nitrofurantoin hatte ich ja genommen gegen die Citrobacter und nun muss ich es als langzeit Antibiose nehmen,denke mal zum vorbeugen nun ;-D.Piltz hab ich da brauch ich keinen Abstrich machen lassen es juckt so arg und brennt ,das kann nur ein Pilz sein,so dolle hatte ich das jucken noch nie :-/,jo ich kannte das Gyno Daktar och nicht aber es gibt eh so viel noch auser die standart Pilzmittel die rezepfrei aus der Abo bekommst und die ja nur kurze Zeit was bringen,die wirken bei mir eh nimmer.

Bei Pilzbehandlung gibt es noch folgene Wirkstoffe:

Econazol

Fenticonazol

Oxiconazol

und das was ich gerade nejme Miconazol,das zum beispiel ist gegen chronische Infektionen der weiblichen Geschlechtsorganen durch Hefepilze,hat ein breites Wirkungspektum wirkt gegen alle Pilzarten ;-)

Ich hab mich selber schlau gemacht und hab,das dem Uro gezeigt und bekam es dann auch verschrieben,er sagte wenn man eh schon häufig mit Pilz zu tun hat und immer wieder die Standart Kombipackungen nimmt wirken die nimmer richtig der Pilz kommt immer wider.(Kurzerfolg) *:).

Nun hab ich nur noch mein Gespräch beim Nepfrohlogen am Montag,wegen der Nieren und er sagt,danach gehts weiter das war nicht die einzige Untersuchung der er macht.Aber schon mal gut organisch bin ich voll und ganz gesund,das liegt alles an der Abwehr ,das so anfällig bin.

Ja ich gehe nun das 2te mal zur Reha krass gelle? Ich sag ja bei mir ist das extrem,vieleicht machen die dann auch was für mein Imunsystem bis da hin sag ich mal tschüß,berichte Montag wieder wenn was neues gibt *:) @:)

c|eleiciDa22x2


na wie gehts dir jetzt sona

SRoNa


Es geht so in mom mach mir nur der Zahnm beschwerden hehe und euch?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH