» »

BE und Scheidenentzündung: Beides zusammen, geht das?

sTens@elesds7x8


jo

Mein Gyn hatte mich ja damals auch zu dem andren Gyn überwiesen das man das ewentuelle weglasert aber da ging er nicht mal drauf ein,er hat lauter crems Tabletten ausprobiert und als er alles durch hatte und nicht besser wurde sagte er das sei normal.So ich geh mal baden meld mich dann noch mal *:)

c%elic*ia2x22


aber bei kondilomen würde das auch größer werden das sind ja ansteckende feigwarzen die durch den HPV Virsu übertragen werden das hätte er sicher getestet, die vermehren sich auch meist. es gibt auch noch genitalherpes....

ich hab da auch son abszess unten in dem überaus dünnen bereich also der doc sagte da auch das is normal da sammeln sich nur gern malbakterien an das is der einzige nachteil

s^enseledss7x8


hmm

auf Herpes wurde ich nun 3 mal behandelt das ist es ganz sicher nicht das hab ich auch schon abgeharkt.Ich weiss es nicht warzen wären es auch keine sagte mein Gyn die sehen anders aus.Ich hoffe mal das sich da mal was tut das schleppe ich nun schon ewig mit mir rum und es ist lästig :-/,da hat man schon genug Probleme und da kommen immer mehr dazu :(v.So nun bin ich gebadet das war gut :-p.ich bin mal gespannt was mein Gyn am Freiitag sagt der freut sich schon sicher auf mich ich lach mich schlapp,bin schon dauer gast :p>

c9ealiciax222


oweia drücke daumen bis morgen

ich weis echt net was es bei mir is, ob ich diese winzigen restentzündungszeichen die ich trotz antibiotika immer im urin hab wirklich so extrem merke, der doc sagt aber die muss ich so wegbekommen kein ab wegen den paar bakterien immer.

vielleicht isses doch meine scheide wieder aber ich habe echt null ausfluss also komischen, weist du das döderlein hat echt super geholfen empfehle ich nur.

hach ja so n mist

s!e+nsel$esbs7x8


celcia

Komme gerade vom Hautarzt,der hat sich das angeschaut und hat eine Creme mir auf Rezept geschrieben,die mußte extra angemischt werden,mal gespannt ob das was wirkt :-/.Habe auch ein Nahrungsmittelalergietest gemacht bekommen war negativ.Achso en Pilz hab ich nun wieder vom ganzen Ab schlucken,so morgen noch zum Gyn ob wenigstens die blöden Streptokokken und Trichmonaden los bin ??? ??? >:( >:(

c?eli]cia22~2


oje diese rennerein ne, ätzend.

sRensele]ssa78


celcia

du sagst es es kotzt mich an :(v

cDelicdia22x2


mich doch auch :-(

s'eXns%eless(78


celcia

Ich bin mal gespannt hmm,wann musst du wieder hin?

c9elicixa222


garnicht....wurde doch alles gemacht.

ich nehm nurnoch irgendwann mal auf eigeninitiative die zäpfchen.....

mein freund geht am 4.2 mal gesapnnt ob er was hat glaub ich aber net

srenselexss78


celcia

ich nehme auch ab morgen die vagiflor,wenn mir sicher bin das alles andere weg ist :=o

cYe'l0icria22I2


ich fand die döderlein wesentlich besser. die vagiflor haben garnicht so geholfen finde ich

s2en6sele'ss7x8


und

warten ist nun angesagt was das Gutachten angeht :=o

cXel`icpiav222


hab dir ma auf deine bakterienfrage geantwortet....

im anderen thema...achja und ureaplasmen gibt es auch noch sind aber glaub scheidenbakterien

szenseelessX78


celcia

Jo hab es gesehen danke @:).Ja ich denk echt das das langsam alles von der Scheide kommt,aber wenn da mal ruhe hab betohne es auf mal,ist der Urin aber auch nicht immer in ordnung werden immer Leukus und proteine mal mehr mal weniger endeckt >:(von irgendwo müßen die ja kommen :-(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH