» »

BE und Scheidenentzündung: Beides zusammen, geht das?

cxeliciax222

da habe ich mehrere theorien...bei mir denk ich das meine scheide keine normalen bakterien die jeder hat abwehren kann durch die ganze antibiotikanehmerei, und das dann von blase zu scheide immerwieder wandert. diesen kreislauf zu durchbrechen schaffe ich leider momentan nicht.

2 theorie der partner hat die bakterien und man wird immerwieder neu mit bakterien vollgestopft lach.

3 theorie gibts nicht.....

wiegesagt ist ein komplexes thema, wenn mans an blase hat sollte man zum gyn und zum uro alles testen lassen was es gibt....habe alle untersuchungen hinter mir und es ist gut zu wissen was man nicht hat und ausschließen kann

spensBelessx78

celcia

wow das gibt ja dann immer ein gerenne hab ja oft Beschwerden,lach der wird sich freuen mein Arzt :-p

cfeliciXa222

ging mir auch so habe aber schon geschafft 3 monate pause zu haben das war sooooo toll

s{enselAessx78

jo

Hab in mom auch Gv Pause,geht leider nicht anders |-o

cdelicxia222

ich meinte keine gv pause sondern ne BE Pause hatte ich von 3 Monaten....das war toll.

GV verschlimmert es nicht bei mir deswegen verzichte ich nicht mehr drauf habe ich auch mal getan

s>ensfelecssx78

/-o

achso kicker falsch verstanden,ich bin morgen durch mit meinem Ab :)^ hoffe da ändert sich nichts dran morgen ja Gyn um neun Uhr!

cUelqicia22x2

dann mal viel glück und bis morgen

s+enszeles^s78

jo

Bist morgen ,hab dir mal ne Pn geschrieben!

sWensewlesxs78

Guten morgen!

So ich geh nun zum Gyn :=o

c-eli%cia22x2

bis gleich dann

sQe0nTsele]ssx78

Huhu Celcia

Bei mir sind die Trichm.weg er hat untern Mikroskop geschaut,es sind vereinzelt Bakterien vorhanden aber nicht so schlimm das ein Ab nehmen muss.Denke mal das bei mir genauso der Fall wie bei dir das kleinste bissel macht mir beschwerden :-/,werde nun meine Creme vom Hautarzt schmieren und mit Vagiflor heute anfangen :=o.Ich bin auch noch beim Uro rein um Urin zu kontrolieren waren vereinzelt Leukus drinne,aber ist nicht so schlimm das man ein Ab nehmen muss,er hat aber noch mal ne Kultur angesetzt werde Montag anrufen was raus kam.Siehst du und beide sagten mehr kann ich wirklich nicht mehr tun, mein Uro sagte meine Blase wäre mein Schwachpunkt wie andere Kopfweh oder Rückenschmerzen haben,na toll da mit leben ist ja echt prima.Mein Frauenarzt sagte heute also wenn ich dieses Quatal wieder komme schafft er umsonst,hmm aber wenn doch Beschwerden habe und auserdem wollte ich ja nun wissen ob die Trichm. los bin er hat das auch nicht böse gemeint,er weiß das ja aber der Spruch war echt blöd :-(.Nun ja so ist das alles ist ja so normal aber die müßen ja nicht mit Leben,ach ne Kultur legte er auch noch mal an um sicher zu sein ob es kein Pilz nun ist was ich denke das es einer ist,muss da Montag auch anrufen.Das Ende vom Lied ich hab nun laute Medi eingenommen und hab immer noch Beschwerden,darum soll ich nun vagiflor nehmen um alles ins Gleichgewicht zu bringen >:(.Ach die Streptokokken konnte er noch nicht nachschauen,weil ja heute noch das Ab nehme und das das Ergebnis verfälschen würde *:)

c@eliPcia22x2

dann sind wir echt die dummen, dann lass doch bitte deinen freund nochmal checken mache ich jetzt auch das is n hoffnungsschimmer.

nehmmal soliago 3 tage vielleicht bekommst du und ich die wenigen bakterien ja weg.

ps und ich werde weiter kämpfen die uro vaxom zu ko0mmen soll immerhin 80% erfolg haben und für leut wie uns die als bakterien haben ja erstrecht

nicht aufgeben

sBenseuless7x8

Celcia

Ich habe mein Uro auch auf Strovac angesprochen und Uro Vaxom,er sagte mir das würde beides das selbe sein und mir nicht helfen,weil beides gegen Ecoli sind und das eher seltener der Fall ist das sie bei mir Be hervorrufen mal aber nicht oft :-/.Jo man muss sich schon einiges biehten lassen ist schon Krass so.Ja werde nun auch mit meinem Freund drüber reden,das ja nicht normal.Hast du die soliago verschrieben bekommen was ist das?

sYenserlYessx78

Ach

ich habs gerade gegoogelt hat sich erledigt ;-D

s}ense3le4ss78

Manchmal

Traue ich mich schon nimmer zum Doc,wel die denken die hat doch eine an der Klatsche |-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH