» »

BE und Scheidenentzündung: Beides zusammen, geht das?

ceelJiciSa222


dann wechsel doch den doc mach ich dann auch immer. hast du nie colis immer streptos ???

ich hab immer nur coli und streptos von daher wäre es schon gut.

j solidago is pflanzlich spült aber wirklich gut durch wenn man wenige bakterien hat

s^enOselEessx78


Celcia

Wenn ne richtig dicke Be hab so richtig krass,sind meistens Ecoli im spiel, sonst wenn es schlimm habe aber auch wieder nicht so krass sind es meist streptokkoken >:(

cdelic%i\a22x2


na siehste dann hast du doch colis also kann die uro vaxom doch helfen wie bei mir....man muss nur versuchen zu überzeugen das man es auf kasse bekommt

sRe)nseRleQss78


jo

werde es nächste mal nochmal ansprechen @:)

c/e+lic}ia2Z2x2


jap und nun schönes we und entspann dich

sNense,less7x8


Celcia

Ja das wünsch ich dir auch *:)

lGittl]eba,dgirl8x4


Bei ner Entzündung in der Scheíde hat man meistens auch Schmerzen beim Wasserlassen,also empfindet man das als Blasenentzündung. Ich hatte das auch erst,daher weiss ich das. So hat mir mein FA das erklärt. Also wenn du anhaltende Schmerzen beim pipimachen hast dann nach paar TAgen den Arzt aufsuchen...ich habe das nicht getan und da hat sich alles verschlimmert..so dass meine Entzündung noch schlimmer geworden ist und ich starke Unterleibskrämpfe hatte. Mit sowas bitte nicht spaßen!

sEenselPessx78


jo

jo das hatte ich mir auch gedacht,naja aber die ärzte tun das immer so das nicht schlimm ist. :(v

l7ittleEbadgiyrlx84


Also ich spasse damit nicht mehr...wenn es ernster ist,also wenn du ein Ziehen im UL verspürst das damit zusammen hängt,dann würd ich zum Doc gehen.

c^eliAcia22x2


littlebadgirl....das machen wir ja wir waren beide innerhalb der letzten wochen beim gyn.....

s;ensemless7|8


ja

genau haben ja nur ein gerenne ständig hehe :-/

sve^nse1lbesxs78


Huhu Celcia

Wie gehts dir denn so? Also ich nehme ja jetzt nur noch die Vagiflor und hab ständig dieses brennen,aber in der Packungsbeilage steht das kann auch vom Vagivlor kommen,hmm naja werde die 3 die ich noch habe aber noch einführen liebe Grüße @:)

cmeli]cNia2x22


mir eigentlich schlechter, hab jetzt heut 2 solidago genommen und es wird besser. aber ich glaube es könnte auch durchaus doch die scheide diesmal sein, ich habe zwar ganz klaren ausfluss viel zu flüssig aber riecht etwas komisch, werd heut dann doch die 2 zäpfchen vom doc gegen bakterien mal nehmen, sollte das nicht wirken werd ich di zum uro urin abgeben nochmal...oh man.-

s|enspeleuss7x8


hmm

wir haben echt die Arschkarte gezogen ha,ich hab auch das gefühl das was noch nicht okay ist :(v.Mal sehen ob die Kultur beim Uro was raus kam morgen anrufen,aber das doch alles nicht normal man. {:(

D~aTdxi02


@ senseless:

hat dir die Creme von Hautarzt geholfen? Taten die Pusteln bzw. Pickelchen bei Berührung weh?

Ich frage nur, weil ich linker und rechter Hand vom Scheidenausgang in Richtung Anus auch solche Pickelchen habe und alles gerötet ist. Zur Zeit habe ich auch eine Scheidenentzündung, bekomme AB per Zäpfchen und eine Blasenentzündung ist auch im Anmarsch bei mir.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH