» »

Antibiotikum + belara

g1yn4xyou


ist das denn 100 pro das die beeinträchtigt wird?

Wo liegt dein Problem? MissyO und MoniM haben in mein Horn geblasen. Die Reduzierung der Wirkung ist absolut sicher. Ob die Reduzierung zur Unwirksamkeit der Pille führt, weiß niemand. Die Gefahr einer Empfängnis besteht dann aber nicht sofort. Es muß ja erst zu einem Eisprung kommen.

Die sicherste Art, eine Schwangerschaft zu vermeiden, ist zunächst, keinen GV zu haben. Mag antiquiert klingen, aber einem verständnisvollen Partner sollte man das vermitteln können. Sollte aber im Hinterkopf Kinderwunsch bestehen, dann macht einfach, was ihr wollt!

MnonixM


@ gyn4you:

Nicht aufregen, so läuft das hier halt ;-)

Die Mädels wollen halt alles immer 100%ig haben.

gcyn4Qy!ou


@ MoniM:

Nee, ich reg mich nicht auf, dafür bin ich schon zu lange im Geschäft - und der Wunsch nach 100% wächst mit den Mädchen nach, daher weiß ich schon, daß es so läuft.

Nur manchmal muß man auch sagen, daß es kein einklagbares Menschenrecht ist, Sex zu haben und dabei mit 100% Sicherheit nicht schwanger zu werden oder zu schwängern. Die Natur hat es umgekehrt eingerichtet. Und nur mit ziemlich massiven Manipulationen lassen sich ungewollte Schwangerschaften sicher verhindern, sofern frau sich nicht auf die NFP einlassen mag. Selbst zusätzliche Verhütung nach Antibiose bei OH bietet keinen 100%igen Schutz. Na nutzt alles flehentliche Bitten der Mädel nix, ihnen das doch bittebitte zu garantieren.

Nur eins ist 100 pro: ohne Sex keine Schwangerschaft (wenn wir mal von Windbestäubungen oder große Freude verkündenden Engeln absehen) !

bGuddlxeia


@gyn4you

(wenn wir mal von Windbestäubungen oder große Freude verkündenden Engeln absehen)!

Nur zu dumm, dass du hier nicht einen Smilie gesetzt hast...ich sehe schon den nächsten Thread: "War im Sturm spazieren...bin ich jetzt schwanger ??? ??? ??? ?" ;-)

Grüße

MSis4syO


Große Freude verkündende Engel habe ich in der grad vorbeigegangenen Weihnachtszeit häufiger gesehen... ;-D

b&udvdl&eia


..na, dann weißt du ja, was los ist, wenn deine Hochlage >18 Tage dauert! :)^

gPynv4yoxu


Große Freude verkündende Engel habe ich in der grad vorbeigegangenen Weihnachtszeit häufiger gesehen...

Hat dich einer von denen als würdig befunden? Dann kannste nix machen. In dem Fall: Glückwunsch :-)

MCisxsyO


Nee, ich fürchte mir hat keiner den Gefallen getan. Grummel. Also werd ich für meinen fall weiter auf Luftbestäubung hoffen.

gSy7n4you


Also werd ich für meinen fall weiter auf Luftbestäubung hoffen.

Die Hoffnung stirbt, wie bekannt, zuletzt! :-)

Gruß

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH