» »

Scheiden OP

Fyassawde hat die Diskussion gestartet

Hallo, ich habe ein Problem das mich sehr zu schaffen macht. Ich möchte von vornherein sagen das ich hier keine dummen Kommentare hören möchte da ich es mit meiner Frage wirklich Ernst meine.

Mein Freund ich haben unzählige male versucht miteinander zu schlafen aber mußten immer abbrechen das er einfach nicht in mich eindringen kann. Es war keine chance die Schmerzen waren immer für mich zu heftig und so bin ich zum Frauenarzt. Er untersuchte mich und sagte mir leider das was ich nicht hören wollte. Meine Scheide ist zu klein. Er meinte vielleicht hätte ich eine chance, in einer Klinik mir die Scheide vergrößern zu lassen, doch das würde er nicht richtig glauben da der Schließmuskel zu nah an der Scheide sei. Desweiteren wäre diese OP eine Kosmetische OP und würde von keiner Kasse bezahlt. Ich war natürlich völlig geschockt und sagte das was jeder sagt. "Da muß aber doch auch ein Kind durch" darauf kam von ihm nur das er mir schriftlich geben würde das ich niemals ein Kind auf dem Wege bekommen werde!

Nun meine Fragen. Wie sehen solche Scheiden Ops aus? Was wird da genau gemacht? Und was Kostet so etwas? Wenn die Kasse soetwas wirklich nicht übernimmt muß ich ja eventuell das sparen anfangen :°(

Antworten
two?oS shxy

Ohje :°_

Ist jetzt zwar nur ein kaum durchdachte Theorie, aber Muskeln sind an sich ja dehnfähig, bzw. ihre Dehnfähigkeit ist trainierbar. Nur wie das bei dem speziellen Muskel gehen soll... :-/

Rsockn regxiDert

Desweiteren wäre diese OP eine Kosmetische OP und würde von keiner Kasse bezahlt.

wieso soll das kosmetisch sein? wenn du kein kind bekommen kanst, dann ist das mit sicherheit keine kosmetische op. und nicht zuletzt geht es darum, dass du eines der elementaren dinge des lebens nicht tun kannst.