» »

Kleine weiße pünktchen auf den inneren schamlippen was tun?

heelpmIequick hat die Diskussion gestartet


hallo leute,

ich habe vor ca. 2 tagen festgestellt das ich auf den schamlippen und zwischen den kleinen und großen schamlippen kleine,ca. 1-3mm große weiße punkte habe. Es sind noch nichrt viele aber ich habe angst das sie sich vermehrern oder das sie schmerzen bringen.

könnte ihr mir sagen ob es pilz, herpes oder einfach nur meine talgdrüsen sind? ich habe keine auffälligen Juckreize nur die "normalen" die denke ich jeder hat aber ich will auch nicht zum FA gehen ich war noch nie beim FA und ich will eS auch nicht meiner mutte sagen. bitte helft mir ich weiß nicht was ich tun soll :-(

lg

Antworten
Adleoanor


Damit solltest du wirklich zum Frauenarzt gehen!

Vielleicht kann eine Freundin dir ja einen empfehlen und mitkommen.

Warum magst du denn deiner Mutter nichts erzählen?

hqelpmFequ!ick


naja das is mir irgendwie peinlich... ich weiß auch nich aber hast du schon mal etwas davon gehört? ich hab im internet gelesen das es auch talkdrüsen sein können aber ich bin mir nich sicher ich meine ich hab auch kein brennen beim wasserlassen oder ständige juckreize... aber danke erstmal für deine antwort @:) lg

hcelpm:equick


naja das is mir irgendwie peinlich... ich weiß auch nich aber hast du schon mal etwas davon gehört? ich hab im internet gelesen das es auch talkdrüsen sein können aber ich bin mir nich sicher ich meine ich hab auch kein brennen beim wasserlassen oder ständige juckreize... aber danke erstmal für deine antwort @:) lg noch etwas öhm hast du evt. irgendwelche internetseiten wo man sich scheidenpilze-oder herpes angucken kann? ich weiß klingt eklig aber ich würde es gerne mal vergleichen und wissen ob es was schlimmes ist...

Ayleoxnor


Ob es was schlimmes ist wird dir am zuverlässigsten ein Arzt sagen können.

dYieSSan4ftxe


Schamlippen weisen kleine Pünktchen auf, wenn sie mit weißen Pünktchen ausgestattet sind, können das wirklich Talgdrüsen sein. Das ist nicht weiter schlimm oder gar krankhaft.

Du kannst dir auch das Bild dazu ansehen: [[http://de.wikipedia.org/wiki/Schamlippen]]

hBelpmeqxuick


danke leute ihr habt mir ein bissel weitergeholfen^^

lg

hgelp&meqauZick


mir ist noch etwas aufgefallen wenn ich versuche diese bläschen aufzumachen dann tut es höllisch weh und wenn ich mit einer nadel reinsteche merke ich fast nix ... ich mach mir etwas sorgen...

b(uddtle7ia


wenn ich mit einer nadel reinsteche merke ich fast nix...

Ähem, das würde ich an deiner Stelle doch sein lassen.

Wirklich Bläschen, also mit Flüssigkeit gefüllt?

d ieSanxfte


Nicht aufdrücken oder durchstechen! Das sind Epithelien und das ist ganz normal - das hat jede Frau!

Lies dir das durch: [[http://de.wikipedia.org/wiki/Plattenepithel]]

hEelpmeWquixck


hey danke für eure infos^^ ich schau mir die seite mal an naja flüssigkeit kommt eben keine raus :-( komisch...

d9ieGSan<fte


Das ist alles normal, hör auf rumzudrücken, sonst entzündet sich etwas. Schamlippen sehen nun mal so aus - die Haut ist da nicht glatt. Schau dir den Link an.

S%aljaxna


wenn ich mit einer nadel reinsteche

Also, da kann ich wirklich nur noch mit dem Kopf schütteln. Man kann sich auch mit aller Gewalt krank machen :-o

h\eKlpmeKquixck


ok vielen dank^^ echt ich war voll verzweifelt^^ aber jetzt...

swchnuGffeJlduffel


ich hatte vor paar jahren dasgleiche problem ..wusste auch nicht was das ist hab auch das volle theater geschoben ...

naja alsich erfahren habe das das normalsei war ichgeschocktund angepisst weil ich mein leben lang mit so ner hässlichen v**e rumlaufen muss zumahlich ja bevor ich das wusste noch darauf gehoffthabe das das heilbar wäre...aber naja kann ja nich jeder so ne hübsche kleine rosa pussi haben...hatteich eben pech

abergrund zursorge war daechtnicht..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH