» »

Schmerzen in der Brust und Regelschmerzen, Mens kommt nicht

L+e5idenOscha;ftlichxe... hat die Diskussion gestartet


hallo...

vllt kann mir eine von euch weiter helfen...

ich habe seit ca. 1 woche auf der linken unterseite meiner brust eine art knoten, der tiersich weh tut, wenn ich draufkomme...

(brustkrebs kann es wohl nicht sein, weil es krebs nicht weh tut)

seit ca. 5 tagen habe ich regelschmerzen... immer mal wieder am tag für ca. 15min oder so... richtig krampfartig... aber sie kommen nicht :-(

seit vorgestern tut nun auch meine rechte brust weh, wenn ich das seitlich unten anfasse... aber da ist nicht son knoten...

ich bin jetzt seit 2 tagen überfällig... aber ich habe die ganze zeit das gefühl, daß sie jeden moment kommen...

hatte das schonmal eine von euch und kann mir vllt weiterhelfen ???

danke schonmal im vorraus

liebe grüße...

@:)

Antworten
unrtexn


Guten morgen *:)

kann es vlt sein, dass du schwanger bist?Es ist bei vielen Frauen so, dass die Brust schmerzt und es sich anfühlt, als würde man jeden Moment seine Regel bekommen.An deiner Stelle würd ich mal einen Test machen und zum Gyn gehen....

Lg @:)

cjhri$ssy84


Hey

hab das auch seit 2 Tagen mit den Brüsten und seit 3 tagen mit den Brustwarzen und bin eigentlich auch überfällig nur mein Zyklus ist etwas durcheinander weil ich tabletten genommen habe ich kann jetzt auch erstmal nur warten.

Versuch einfach mal einen Test zu machen.

L9eidenscKhaftliche.x..


danke euch...

habe nur teirische angst, vor dem negativem ergebniss... ich habe hier nur noch son schwangersachsftstest für 1€ und die sollen ja gerne mal negativ anzeigen obwohl die frau schwanger ist...

vllt warte ich bis morgen und dann hole ich mir einen aus der apotheke...

chrissy... welche tabletten musst du denn nehmen ???

ich habe dexmethason 0,5 bekommen und L-Thyrox 50

leibe grüße @:)

cahr+i{ssyx84


Ich ahbe vom 5-9 Zyklustag jeweils 2 Tabletten clomifen genommen und hatte auch einen Eisprung laut Bluttest nur leider weiß ich nicht wann der war, hab mir heute auch einen Test im Drogeriemarkt gekauft. Hatte am Freitag schon einen ganz leicht wässrigen Blutfleck im Slip das war der eigentliche Menstag.

Hab auch Angst vor einen negativen Ergebnis.

cxhrihssxy84


Sorry für schreibfehler bin grad am essen

u}rtjeTn


oh, dann drück ich euch beiden ja ganz doll die Daumen, dass der Test positiv ist!!!!:)* :)* :)*

cphris s$yx84


Danke schön

hoffe es so sehr das wär so ein schönes Valentinstagsgeschenk für meinen Freund und mich

L&eidennschaftSliche..x.


clomifen hab ich leider nicht bekommen... bi in einem kinderwunschzentrum... und die hatten festgestellt, das ich nur noch einen eileiter hab, der funktioniert...

und ich bin schon seit 5 jahren nicht schnwager geworden...

trau mich auch nicht zu testen...

am liebsten würde ich noch so ca. 1-2wochen warten...

ach ja.. guten appetit ;-)

LQeiden.schaftlQiche|...


danke dir urten *:) @:)

LUeiden:schafZtlichex...


hat man wenn man schwanger ist eiugentlich auch son knoten ???

cchbrissxy84


das tut mir leid

bei mir hat der Arzt festgestellt das ich keine Eisprünge habe und darum die Tabletten.

ich würd am liebsten auch noch warten versuch mich ständig abzulenken, aber irgendwie nicht so einfach.

kann man wirlich schon so früh anzeichen haben?

Ich hatte sogar die letzten male durchgängig solche brustschmerzen so ca. 4 Monate und das letzte mal vor der mens so ca. 2 Wochen aber diesmal hat mich das schon gewundert hab sogar zu meinem freund gesagt das es komisch ist das meine Brüste mal nicht weh tun.

cphriZssyx84


diese knoten hatte ich auch immer das sind nur so schwellungen wegen Wassereinlagerungen, wär es was schlimmers würds wie gesagt nicht so dolle weh tun

LNeiadensc/haftlicNhe.x..


du wasrt schon schwanger und darum taten sie weh ???

oder aten sie einfahc nur so weh ???

sind sie vllt noch gewachsen oder es kam vllt von den tabletten.... ???

coh^rissy*84


ne war noch nicht schwanger

das war weil ich mit der verhütung aufgehört hab die ganze Hormonumstellung und so in der zeit sind sie aber etwas gewachsen eine Körpchengröße.

Bei vilen ist es ja in der Zyklushälfte so das sie ab Eisrung bis zur mens anschwellen und weh tun.

Bei mir waren es einfach nur die Hormone, leider

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH