» »

Schmerzen in der Brust und Regelschmerzen, Mens kommt nicht

c7hrisusyx84


werd auf jedenfall bescheid geben, werde ihn vielleicht auch noch heute machen, bin nur grad noch auf der arbeit und ist hier etwas schlecht. Werde mich aber melden und dir drück ich auch noch die Daumen :)^ *:)

L>eildens!chaftlNicxhe...


danke...

noch ein paar glücksterne :)* :)* :)* die sollten für eine positives ergebnis sorgen ;-)

leibe grüße @:)

c7hHrissxy84


an die dich auch unendlich viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

uMr%ten


also ich hatte auch weißen Ausfluss und manchmal ganz klaren....Aber auch das ist im Falle einer ss normal, es sei denn es riecht und juckt untenherum, dann kann es ein Pilz sein.

Ich bewundere euch mit den Tests!!Ich habe teilweise 2 am Tag gekauft und hintereinander gemacht, weil ich es nicht glauben konnte ;-D.Erts nach dem 8.(:-o) Test hab ichs dann auch geglaubt :-(

LdeidenEschaKftlichrex...


*lach* das war aber doch ganz schön teuer wa ???

8 stück ???

boah... aber ich glaube wenn bei mir einer positiv anzeigen sollte, würde ich auch noch ein bis zwei hinter her machen und sie vllt sogar aufbewaren... oder so...

och mensch... ich wünsche mir sooo sehr ein baby x:)

mein lebensgefährte hat schon eine tochter (6 jahre) die mir auch sehr am herzen hängt... aber ein eigenes ist doch immer was anderes *find*

irgendwie immer wenn ich denke, jetzt hat es vllt geklappt, wird bei mir wieder was festgestellt, was nicht "in ordnung" ist... erst waren es die erhöten mönnlichen hormone, dann eine schilddrüsen-unterfunktion... (obowhl ich nicht übergewichtig bin) nun ist ein eilieter zu... *seufz* es ist echt zum mäuse melken...

und dann, wenn die verwanden (kurz vor der mens) auf dem bauch starren und davon überzeugt zu sein schein, man sei jetzt schwanger... das macht es echt nicht leichter...

:(v

naja... da hilft wohl nur weiter üben und hoffen, daß es nicht nochmal 5 jahre werden... :-/

*:) @:) :)*

uwrt4exn


Ja, war ne menge Geld ;-D,hab schon zu meinem Mann gesagt, dass es schon jetzt ein teures Kind ist ;-D.

Och Mensch, ich drück dir auf jeden Fall die Daumen...meine Schwägerin hat auch nur einen "brauchbaren" Eileiter und ihre kleine ist jetzt schon 6.Also es wird bei dir auch klappen!!Ich kenne dieses Gefühl ein Baby haben zu wollen.Es zerrt ganz schön an den Nerven...

LWeidensRchaftlixche...


aller dings... @teures kind *lach*

aber was tut man nicht alles dafür... ;-)

danke dir... ich hoffe auch, daß es klappt... aber der test von vorhin hat mir schon wieder jegliche hoffnung genommen... bleibt jetzt nur noch die frage, woher meine mens-schmerzen kommen und was das für ein knoten in meiner brust ist... *sorgen mach*

uCr<texn


Dann rufauf jeden Fall bim Arzt an.Oder hast du schon?

L*eidenschavftlichxe...


nein, habe ich noch nicht... bin auch erstneu hier her gezogen und der eine FA bei dem ich war konnte man voll in die tonne hauen... muss erstmal gucken, ob ich hier einen geeigneten finde... eine bekannte meines lebensgefährten hatte da einen... ich glaube, die frage ich mal...

andererseits, muss ich eh, )sollte ich jetzt mein mens bekommen) zu der kinderwunsch-klink hin...

clhris=sy8x4


Guten Morgen

Wie gehts euch Leidenschaftliche und werdenen Mama

hab gestern noch einen Test gemacht der war leider negativ bin jetzt am 27 Zyklustag vielleicht noch zu früh, ich weiß nämlich nicht ganz genau wann der eisprung war kann sein das er erst am 16 Zyklustag war und das es jetzt noch zu früh war solange die mens nicht kommt werde ich die hoffnung auch nicht aufgeben auch wenn ich traurig bin.

Lieben Gruß an euch.

@:)

LGeid!enschaf<tliche...


guten morgen chrissy...

das ja doof mit dem negativen ergebniss... aber ich denke auch, das es vllt doch noch zu früh war... also noch ist nichts verloeren

*daumen drück*

bei mir sieht es leider anders aus... habe heute nacht meine mens bekommen... :°(

habe ziemliche schmerzen und sie sind auch recht stark... :-(

naja... dann halt in den nächsten üZ...

@:)

c.hrzissy%8x4


da ist echt schade tut mir leid.

hat der arzt eigentlich festgestellt ob du eisprünge hast?

L;ei[den`schafMtlJichex...


nein, noch nicht... bei mir wurde ja son eine HyCosi gemacht... das heißt, die eileiter wurden auf ihre durchgängigkeit überprüft... unter vollnarkose... dabei kam ja raus, daß der rechte durchgängig aber der linke verschlossen ist... und dann sollte ich am 12. zyklustag wieder kommen um zu gucken, ob ich eisprünge habe und wenn ja, ob sie dann auch auf der rechten seite statfinden... weil eine frau die eisprünge ja nicht immer abwechselt hat, sonder es kann auch sein, das man nur immer auf einer seite einen eisprung hat...

leider viel bis jetzt mein 12. zyklustag immer auf einen sonntag... zumindest jetzt schon das 2. mal in folge :-(

heute habe ich meine mens bekommen, habe eben nochmal auf dem kalender geguckt und er fällt wieder auf einen sonntag :-(

liebe grüße @:)

cOhrissyx84


dann versuchs beim Arzt mal mit einem Bluttest der gibt doch auch Auskunft darüber ob man einen Eisprung hatte musste am 21 Zyklustag zur Blutabnahme der Test hat dann gezeigt das ich einen hatte, das du da schonmal sicher sein kannst

und um heraus zufinden wann du dann einen hattest kannst du ja dan nfp machen,

bei mir hatte das diesen Monat wenig sinn mit Tempi messen da ich eine Erkältung hatte und mit schleimbeobachtung hatte das auch wenig sinn da ich die Tabletten genommen habe und diese können den schleim halt verändern, ich aber trozdem geguckt.

Kannst du ja wenigstens mal ausprobieren, ich meine ganz unabhänig von links oder rechts nur um festzustellen ob du einen hattest.

LQeidenFscchaftliwche.x..


hmmm klingt auf jeden fall sinnvoll *find* werde ich wohl mal machen... und dann mal sehen, was der FA sagt...

das mit der npf wollte ich eigentlich schon längts gemacht haben, allerdings habe ich mir noch termometer geholt...

werde ich aber jetzt wohl beim nächsten großen einkauf ;-)

diesen link zu der kurve hatte ich mir schonmal angeschaut, allerdings bin ich da nicht zu einer kurve gekommen, wo ich es eintfragen kann...

vllt hast du dann ja noch einen anderen link für mich ???

liebe grüße und heir noch ein paar glücksterne für den bei dir hoffentlich bald positiven swst :)* :)* :)* :)* :)*

;-) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH