» »

Schmerzen in der Brust und Regelschmerzen, Mens kommt nicht

cchrEissxy84


versuchs mal mit [[http://www.meinkinderwunsch.de/zyklusblatt.pdf]]

vielleicht hilft es dir weiter

ich drück dir auch die daumen

un es kann sehr hilfreich sein

sag mal wie alt bist du denn?

u8rt-en


@ leidenschaftliche,

das tut mir leid mit dem ss-Test :°_, aber dann beginnt für dich jetzt ein neuer Zyklus zum "üben".Ich drück dir die Daumen :)^ :)^

@chrissy,und dir drück ich natürlich auch die Daumen :)^ :)^

Mir gehts gut...hatte aber heute morgen das erste mal ein flaues Gefühl im Magen...ging aber wieder schnell vorbei ;-)

L}eidenOsch^aftliCche..x.


danke dir urten...

aber ich glaube langsam das selbst die tabletten die ich bekommen habe nicht helfen werden... ist nun auch shcon der 2. üz und ich habe regelmäßig Gv ;-) da kann man eigentlich nicht den eisprung verpassen *denk*

hoppala... diese schwangerschafts-beschwerden... irgendwo habe ich mal gelesen, daß wenn frau öfters in der schwangerschaft übel ist, daß es dann eher ein mädchen wird... will aber jetzt nichts falsches sagen...

dann wünsche ich dir mal, daß es du eine relativ "leidfreie" schwangerschaft hast ;-)

habe hier mal einen link für dich... vllt kannst du damit ja was anfangen und mal ne runde stöbern... einiges klingt recht intressant *find* :-D

[[http://www.eltern.de/]]

liebe grüße

@:) *:)

L&eidefnsVchaftlich0e.x..


danke dir... chrissy... werde ich gleich mal gucken gehen...

ich bin jetzt 23... deiner zahl hinter deinem nick entnehme ich mal, daß du genauso alt bist ;-)

liebe grüße... @:) *:)

uJrxten


danke @:) @:) Würd auch gerne ein Mädchen haben x:)

LPeidevnschaf8tliche.x..


echt ??? dann wäre es ja super... dann kannst du nun wenn dir mal wieder übel ist, es positiv sehen... hat doch auch was *find*

;-D

dann drück ich dir mal die daumen, daß du nach der geburt rosa sachen benötigst ;-)

@:) :)*

LBei?denschaWfctli`che...


chrissy der link funkst nicht bei mir :-(

cGhrisFsy84


Sorry

versuchs dann einfach mal über google mit zyklusblatt wirst aufjedenfall was finden und dann auch noch nähere erklärungen

L~e}ide4nscphaftli<chex...


hab schon gefunden... ;-)

aber danke dir nochmal...

hast du eigentlich jetzt schon nochmal einen test gemacht ??? *neugierig und ganz fest die daumen drück*

L[eidenschfaftli(c'he.x..


*schieb* :=o *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH