» »

Periode stoppt

A#nIgelwx19 hat die Diskussion gestartet


Hallo, ich habe lange zeit keine Pille mehr genommen ca. 6 monate. Jetzt hatte ich noch eine Pillenpackung und habe einfach angefangen sie zu nehmen natürlich am ersten tag der regel...

Also ich hatte sie wie gesagte am ersten tag der Regel genommen ... Aber wo meine Periode vorbei war habe ich zwei tage später im Urin ein paar blutstücke gesehen hat mich aber nicht weiter interessiert dann ein tag später habe ich mit meinem Freund geschlafen und er ist wohl ungünstig an meine Gebärmutter gekommen und es hat kurz weh getan... danach bin ich auf die Toilette und sehe das wieder frisches Blut raus kommt hmm...

Jetzt ist das mit der Pille einnähme vorbei und ich hatte eigentlich vor eine neue zu holen aber jetzt bekomme ich meine Tage nicht richtig ...Bzw. habe ich erst Schmierblutungen mit altem Blut bekommen und jetzt bekomme ich ab und zu kurze Blutungen und schmerzen...

Hatte auch gestern einen Schwangerschaftstest gemacht aber der war Negativ.

Ist es wegen der Pille oder ist es eine Entzündung oder doch schwanger?

Ich gehe am dienstag zum Arzt

weil mir ja jetzt keiner einen Termin geben wollte weil es nicht akut ist ... >:(

Antworten
APle5onoxr


Ich würde darauf tippen das die Blutungsunregelmäßigkeiten auf die Pille zurückzuführen sind.

Schwache Blutungen sind ja eigentlich ein oft gewünschter Nebeneffekt der Pille.

E/rdb0e(ere'2x3


Also, es ist in KEINEM fall ratsam, eine pille immer mal wieder abzusetzen und wie jetzt z.B. für nur einen monat zu nehmen!!!! da ist es völlig logisch, dass da alles durcheinander gerät.

eine pille nimmt man entweder immer oder man setzt sie mindestens für ein halbes jahr ab. jetzt mal eben eine packung nehmen, die halt noch da ist.....ist absolut nicht sinnvoll.

blutungen können unter diesen umständen mal kurz und schmerzhaft, mal schmierig u.a. sein oder mal garnicht kommen. trotzdem solltest du, wenn du vorhast, die pille jetzt wieder zu nehmen, nach einer woche wieder wie gewohnt die pause beenden, egal ob du zwischendurch richtig dolle blutungen hattest oder eben nicht...

Aengelwx19


Danke ;-)

Also ich um das mal klar zu stellen, ich habe die pille nicht einfach so nach lust und laune genommen... Ich wollte sie ja weiter nehem hatte aber angst das ich eine entzündung habe oder so...

Aber danke für die hilfe!

ACl7eonoxr


@ Erdbeere:

Das hat die TE ja auch nich gesagt.

Es wird wohl an der Pille liegen von daher solltest du sie weiter nehmen. Kannst ja deinen Arzt mal drauf ansprechen.

A6ngVelwx19


OK DANKE @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH