» »

Periode vs. Therme

dHie kleYine ;fexe hat die Diskussion gestartet


also, ich hab da mal ne frage, hab schon überall geschaut, aber keine richtige antwort gefunden.

fahre morgen mit meinem freund in eine therme, und agrat heute hab ich meine tage bekommen. :(v

jetzt wollte ich mal fragen:

wie ist das, wenn ich ein o.b. benutze beim baden - das saugt sich ja von unten auch mit wasser voll (und nicht nur von oben mit blut) ...zieh ich da nicht relativ bald eine rote spur durchs wasser weils o.b. vollgesogen ist?

wie mach ich das in der sauna - oder ist das egal wenn da jeder sieht das dieses türkise schnürl aus mir rausbaumelt? :-p

kann mir da jemand schnell helfen?

Antworten
E:rdbheerQe23


Na ja, das kommt drauf an, wie du dich damit fühlst.

Rein technisch gesehen hält dein OB es aus, wenn du schwimmen gehst, solange du oft genug kontrollieren gehst, dass noch alles gut ist und ihn dann wechselst.

Ob es schlimm ist, wenn andere leute den faden sehen: ansichtssache. ich fänd es für mich unangenehm, es gibt aber auch viele leute, denen das nichts ausmacht. musst du schauen, wie du damit umgehen kannst.

d5ie klOeine xfee


WOW!

danke für die schnelle antwort! @:)

na wenn das so ist, freu ich mich schon ;-D

wegen dem mit der sauna: hab damit nur gemeint, ob es ev jemanden gibt, der damit schon erfahrung hat..

bin aber eh ned so der sauna-freak, also, was solls *:)

Ahleonqoxr


Du kannst den Faden auch kürzen. Müsstest danach dann nur warten bis er sich richtig vollgesogen hat, ein bißchen Richtung Scheideneingang pressen und dann mit den Fingern angeln.

Oder du stopfst das Fadenende mit rein.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH