» »

Brennen in der Scheide, Ärzte sind ratlos

F%lakxita

Dir Wirkstoff heißt wahrscheinlich auch Estriol, habt ihr keine Versandapotheke oder so?

bojqelka

so könnt ich das auch natürlich sagen ;-D

dann weiss der bestimmt was ich meine ohne die einzelnen wirkstoffe aufzuzählen.

ich kann mich vielleicht anstellen |-o

das ist die aufregund, weil ich hoffe das medikament hilft mir auch.

darf ich fragen woher du spanisch kannst?

Frlaklitxa

Kann kein Spanisch, habe es grad aus dem Internet rausgesucht :-D Kein leider nur Französisch, wobei ich so gerne Spanisch lernen würde

b]jel]kxa

toll ich google rum und bei mir kommt nur deutsches raus, wenn ich das medikament eingebe.

kaufs lieber hier, hier sind die medikament meistens um einiges billiger außer ratiopharm das ist genauso teuer hier.

b;j3elkxa

sind die wirklich so teuer wie hier steht :-o ?

[[http://www.medipreis.de/suche.php?suchstring=Oekolp-Creme&suchenr=1321700&job=preisergebnisse&Partner=OnMeda&rezept=ja&zuzahlung=&suchbezeichnung=OEKOLP+10+St]]

F!lakitxa

Ich hab nur Creme keine Zäpfchen

b5jelkxa

kosten 14,71 euro. hab mich vorhin verschaut doch keine 45 euro *puh

ja estriol heisst auch im spanischen so.

geh wahrscheinlich dann mal in die 24h apotheke (ist nur 10 minuten zu fuss entfernt ;-D)

das will ich jetzt wissen ob rezept oder nicht ;-)

FPlakfitxa

Schon nach dem ersten Anwenden hab ich gleich eine Besserung gespürt. Die Creme kostet bei DocMorris 2,50€, aber mein FA hatte mir ein Muster mitgegeben

btj)elxka

so günstig wo kommt das?

wie lange reicht die creme und wie lange muss ich die nehmen?

FOla$kixta

Ja, weiß nicht wie lnge die Creme reicht, nehm die jetzt eine Woche und denke die wird wohl 2 Wochen reichen. In der Packungsbeilage steht 3 Wochen, aber mein FA hat zu mir gesagt 4 Wochen :-/

b<jelkxa

kostet die creme auch in der apotheke nur 2,50 euro oder warum war die so günstig.

weil momentan hab ich nicht mal 15 euro für die creme :(

FMla0kitxa

Ich denke auch in der Apotheke 2,50€ :)

b/jexlka

na das wär ja cool :) geh dann mal zur apotheke, war gestern schon zu müde um dahin zulaufen 8-)

ich wett das ding ist rezeptfrei ;-)

FdlaYkitxa

Ich drück dir die Daumen :)*

b<jelik+a

so war in der apotheke und siehe da ohne rezept hab 15g für 5 euro gekriegt.

bin heute nochmal in die notfallklinik und hab gesagt das mir seit mittwoch die scheide schmerzt (also nicht schon seit einem jahr) war dann bei einer FA, die hat ultraschall gemacht und hat festgestellt das ich Kolpitis hab und das ich probleme hab mit dem eisprung ist aber nichts schlimmes. so dann hat sie abstrich genommen und auch daran gerochen, sie meint es wären wieder pilze, ich soll wieder antibiotika nehmen, ibuprofen für die schmerzen beim eisprung, dann ein waschgel und was für die vaginitis. hab mir nur das für vaginitis geholt, mit dem pilzmittel wart ich noch bis das ergebnis da ist (10 tagen ist es da) und auch ibuprofen lass ich weg und das waschgel.

jetzt nehm ich einmal das mit estriol und für die vaginitis.

hoffe es wird besser :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH