» »

Stechen im Darm während Periode

tjoufrni4que[t hat die Diskussion gestartet

Hallo Ihr Lieben!

Während meiner Regel habe ich oft ein schmerzhaftes Stechen im Darmbereich, egal ob ich Binde oder Tampon benütze. Was kann dieses starke Stechen verursachen?

Antworten
yUe-yxe

die Periode kann auch Auswirkungen auf den Darm haben, ich wusste auch immer dass ich erst mal etwas Durchfallartiges bekomme, wenn ich meine Tage hatte. (jetzt nicht mehr wegen Pille)

hrutfitltexr

schon mal an Endometriose im Darm gedacht? Sprech mit deinem Frauenarzt

tfournxiquet

@hutfilter

was versteht man unter Endometriose?

lPup&pi

hallo tourniquet

schau mal hier [[http://www.netdoktor.de/krankheiten/fakta/endometriose.htm]]

ist recht verständlich erklärt @:) :)*

h utfiBlther

Endometriose ist Gebärmutterschleimhaut die auserhalb der Gebärmutter wächst, da hat mann tierische schmerzen während der Regel und an anderen Tagen auch. Gib das mal bei google ein

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH