» »

Komisches Zeug kommt aus meiner Scheide

S\andyMexier hat die Diskussion gestartet

Ich habe seit 4 tagen wieder meine Regel und es war eigt. immer alles normal nur jetzt kommt außer blut noch so ein komisches rot,braun,schwarzes glibberiges zeug aus meiner scheide und erst waren es nur ein bisschen jetzt wirds immer mehr also es ist nicht sehr viel aber es sieht komisch aus ich hab es mir auch mal näher angeguckt und es sieht aus wie gewebe oder sowas ich weiß ja ncith gena wisst ihr was das sein könnte??

mfg. sandy

Antworten
oRrbi`tuxs

das passt schon so! was passiert denn während der regel? die gebärmutterschleimhaut löst sich am Zyklusende ab, wenn keine befruchtung statt gefunden hat, und wird abgestoßen...das muss natürlich auch wo rauskommen und so wirds halt mit blut und ein bissl schleim rausgespült= menstruation! Danach beginnt wieder der Aufbau der gebärmutterschleimhaut und alles geht von vorne los :-)

S2a|nzdyrMeixer

achso danke schön ich dachte es mir auch shcon aber ein bisschen komisch war es shcon ! naja jetzt bin ich beruhig =)

l4ilox77

Das stimmt, es ist OK, habe ich auch.

H örmtinaxla

???

Hi, ich bin jetzt 13 und habe auch manchmal einen braunen, schleimigen Ausfluss und auch weißen Ausfluss...das habe ich schon seit längerem, seit ca. 1 Jahr, nur ich bekomme einfach nicht meine Tage...ist das normal ???

Lg

Awleaonor

Ja, das ist normal.

R5oxxixi

Hallo,

also meine kleine Schwester ist 11 und aus ihrer Scheide kommt so Braunes Zeug.Sie hat aber noch nicht ihre Regel, aber sie hat zur Zeit unterleib Schmerzen was ist das?Bekommt sie ihre Regel?

Würd mich interessieren weil sie sonst zu keinem gehen kann weil es ihr peinlich ist.

Mfg Roxxii @:)

D-ie{ Anoun3yme

Bekommt sie ihre Regel?

klingt so

Rfoxxixi

okey, also muss sie sich keine Sorgen machen?!

HVanseUlinxe

Nein, muß sie nicht. Manche haben gleich "richtige" Blutungen, bei manchen kommt einige Monate lang nur Schleim (farblos oder bräunlich). Klingt ganz normal.

HQans(eNlin9e

Nein, muß sie nicht. Manche haben gleich "richtige" Blutungen, bei manchen kommt einige Monate lang nur Schleim (farblos oder bräunlich). Klingt ganz normal.

RCoxxxii

Meine Schwester meinte grade das, dass Braune Zeug jetzt bisschen Rötlich ist.

Ist das dann ihre Regel?

R}oxxBixi

Und ihr ist Schlecht seit 2 Tagen kommt das davon?

Roxxii @:)

MJonxiM

Ja, das kann damit zusammenhängen, schließlich kommt es da zu ganz schönen Hormonumschwüngen im Körper.

Lest doch auch mal hier nach, da steht viel wissenswertes zum Zyklus und der Periode [[www.zyklus-wissen.de]]

p{oxlin

hallo bei mir kommt auch braunes zeug meine scheide ich habe 2 wochen meine tage nicht mehr und habe mein freund geschlafen er hat reingespritz bin ich jetzt schwanger ?? Warum kommt immer so ein braunes zeug ?? Kann bitte jemand weiter helfen .

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH