» »

Wartezeit für Frauenarzt?

XMtremxeX


wozu soll ich mir nochmal meinen eigenen artiekl durchlesen?

sie hat mir doch gesagt, dass sie wirklich will ... "aber immer nicht den richtigen zeitpunkt findet, es ihrer mutter sagen, dass sie grad nich in der stimmung ist oder einfach ein schlechter zeitpunkt ist..."

MXondixni


Ich versteh

das Mädel..für uns Frauen ist das erste Mal ne große Sache,es kann weh tun und wir müssen zum Gyn (es sei denn,wir verhüten ohne Hormone)-ihr Kerle müsst nur "reinstecken" und fertig is..

Ich denk,wenns Kerlen weh tun würde und sie vorher zum Urologen müssten,wären sie nicht so geil aufs erste Mal *G*

XOtrexmeX


also ich weiß jetz nich was du denkst, aber wir haben schon oft miteinander geschlafen

E2hemaliger 9Nutzser (##282x877)


Es hat trotzdem eine eigene Qualität halb nackt mit gespreizten Beinen jemand wildfremden da hingucken zu lassen.

X;tremxeX


ja versteh ich ja, aber sie hat ja so ein kleines aufklärungsheftchen für frauenarzt, pille, verhütung un so gelesen, von daher weiß sie ungefähr was alles passiert..

um ehrlich zu sien, mir gefällt der gedanke auch nicht, dass jemand anderes außer ich ihr zwischen die beine gucke =*(

EFhem=aliger N<utz\er (#28l2877)


Tja, damit wirst du leben müssen.

Ihr könnt ja zu einer Ärztin gehen, vielleicht behagt euch das mehr.

XptremxeX


ich hab keine ahnung wie sie darüber denkt, wahrscheinlich würde sie auch lieber zu einer ärztin gehn..

ich bin mir nich sicher, aber ich glaube, darüber haben wir schonmal gesprochen...

ich hab ihr gesagt, da kann sie gleich auch ihre mutter fragen, wie lange das mit den terminen is...

aber geredet hab ich gestern nich wirklich mit ihr...

scheiß vater -.-, scheiß familie, aber egal

ich hab keine lust mehr -.-

EFhemaYligeVr NutHz0er (#3#257x31)


Na du gibts ja schnell auf. Deine Freundin muss doch selber wissen wann sie bereit ist für den ersten Frauenarztbesuch und es gibt ja nun weitaus schlimmeres als mit Kondomen zu verhüten

E>hemaleiger N,utzer (T#282877x)


Das außerdem. Ich mach das seit über zwei Jahren.

h*eliWx pomxatia


Ich hab grad gelesen, dass deine Freundin Neuro hat.

Da werdet ihr aufpassen müssen, ob sich das mir der Pille verträgt. Bei manchen ND´lern kann die Pille den Hautzustand nämlich verschlimmern.

Vor allem sollte sie sich von den sogenannten "Haut-Pillen" fern halten. Sie haben eine antiandrogene Partialwirkung und können die eh schon trockene Haut weiter austrocknen. Daraus folgern dann weitere Schübe.

Mfondixni


Na

hoffentlich gerät sie dann an ne/n fähige/n Gyn,der/die ne gescheite Familienanamnese macht und drauf achtet,dass sie keine falsche Pille kriegt...hab da selber ja genügend schlechte Erfahrungen gemacht

EDhemaligKer Nutzber (##28287x7)


Habt ihr schonmal überlegt NFP zu machen? Da gibt es dann auch Phasen im Zyklus wo auf Kondome verzichtet werden kann.

X{tjremexX


hm, das mit haut ja, das stimmt, auch mit fernhalten und so

über nfp haben wir noch nich nachgedacht, ihr zyklus ist mit ihren 15 jahren noch zu unregelmäßig

EGhemealiger GNutzer (#2828x77)


NFP kann man auch bei unregelmäßigen Zyklen machen. Ist ja keine Kalendermethode wie Knaus-Ogino.

X:tremxeX


hm, das ist doch mit temperatur messen und so?

weiß nich, ob ihr das zu "umständlich" is...

da kann man doch auch nur in bestimmten zeitabständen das als methode nehmen - ansonsten braucht man ja wieder sonstige verhütungsmittel (bspw kondom)... ?

naja is schon nich schlecht sowas, aber ich schätz mal, so langsam hat sie sich überwunden, ich freu mich dann schon auf sonntag abend, da will sie mirs dann sagen, weil bis dahin wollte sies machen.. - also der mutter bescheid sagen und fragen wegen termin... =D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH