» »

Verschiebt Rauchen den Zyklus?

M8ädche+nMädGchxen hat die Diskussion gestartet

Hallo ihr Lieben,

ich hätte da mal eine Frage, weil meine Perisode schon 3 Tage überfällig ist.

Ich habe an Neujahr mit dem Rauchen aufgehört und habe es auch knallhart durchgezogen, bis ich dann aber am Sonntag (24.3)

mehrere nacheinander auf einer Party geraucht habe.An diesem Tag sollte ich auch eigentlich meine Blutung bekommen.

Ich nehme die Pille nicht und hatte bisher auch immmmeeer einen regelmäßigen Zyklus ( 30 -tage).

Ich habe im Netz recherchiert, aber bin nicht fündig geworden und wollte euch deshalb befragen.

Daaaankeee

Antworten
MkonixM

Ich denke eher, dass dein Eisprung sich mal nach hinten verschoben hat.

Mir fällt zumindest keine Möglichkeit ein, wie die Zigaretten Einfluss auf deine Periode nehmen könnten, wenn sie eigentlich schon vor der Tür steht.

hbutfilxter

der Zykuls kann sich schon mal bei viel Streß verschieben. Nimmst du schon länger die Pille nicht oder noch nie genommen

AUleBonxor

Vielleicht wär NFP ja was für dich. Da überraschen einen solche Verschiebungen nicht.

_&Solixna_

Nikotin verschiebt den Zyklus nicht.

M*onxiM

Aber eine Zigarette enthält ja nicht nur Nikotin sondern auch Teer, Cyankali-Salze usw ;-)

_USo"li5na_

Rauchen und die Pille sind eine sehr ungünstige Kombination. Aber Rauchen verschiebt den Zyklus nicht. Im Gegensatz zur Pille ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH