» »

Domperidon für Milchbildung ohne Schwangerschaft

sQa{yuVrisxan

@ muttermilch

Du solltest dir mal die Seite anschauen,die ich dir empfohlen habe.

Da steht auch ausdrücklich,dass man nur zu den Tabletten greifen sollte,wenn man alles andere erfolglos ausprobiert hat.

Und verlasse dich nicht darauf,dass dein Arzt dir dauerhaft Domperidon verschreibt.

Ä)ffchpen-mit*-Käf2fcxhen

Hi Muttermilch,

gibts schon Fortschritte in Sachen Milchproduktion ???

s]ayuri<san

Und wie "dämlich" ist es ein Medikament zu nehmen um Sex zu haben (Pille) ???

Oder ein Abführmittel um Analsex zu haben ???

Alles unnötige Medikamente nur für ein paar Minuten Spaß :=o

T$riniOty19x83

??? ? die pille,damit man nicht schwanger wird..also das kann man wohl nicht miteinander vergleichen... %-|

sie nimmt schließlich ein medikament,was gar nicht für den zweck gedacht ist..genauso wie wenn man smarties nimmt und sich eine größere brust erhofft, nur weil das vllt bei 0,00001% der "patienten" auftrat..

zweckentfremdung und schädigung des körpers ist das...

wenn sie eine milchproduktion erzielen will,so kann sie das ruhig tun,aber dann bitte auf einen weg,der für ihren körper gesünder ist

s8ayurxisan

Warum kann man das nicht miteinander vergleichen?

Die Pille ist dazu da,um sich beim Sex nicht über eine ungeplante Schwangerschaft Gedanken machen zu müssen.Folglich hat man mehr Spaß am Sex.

In diesem besonderen Fall möchte die TE durch ein Medikament Milchbildung erreichen---> für sie bedeutet das scheinbar auch mehr Spaß am Sex.

Domperidon ist in diesem Sinne zweckentfremdet,weil es eigentlich ein Mittel gegen Übelkeit ist.

Demnach sollte auch niemand die Pille nehmen,um beispielsweise eine bessere Haut zu bekommen.Das wäre ja auch Zweckentfremdung.

Zum Thema Schädigung des Körpers:

Es ist doch sicher bekannt welche Nebenwirkung die Pille hat

-Gewichtszunahme

-Kopfschmerzen

-Libidoverlust

-Vaginalpilz

-Depressionen

-Bluthochdruck

-Thrombose

-erhöhtes Risiko von Brustkrebs und Gebärmutterhalskrebs

In meinen Augen ist das eine erhebliche Schädigung des Körpers!

Hingegen die Nebenwirkungen von Domperidon

-Magen-Darm-Beschwerden

-Milchfluss

-allergische Reaktionen der Haut

-Durchfall

-gestörte Bewegungsabläufe

Nochmal-ich will es nicht gutheißen,leichtfertig Medikamente einzunehmen,aber die Nebenwirkungen der Pille scheinen doch deutlich schwerwiegender als die von Domperidon.

TBrienfity1x983

Demnach sollte auch niemand die Pille nehmen, um beispielsweise eine bessere Haut zu bekommen. Das wäre ja auch Zweckentfremdung.

sollte man auch nicht!

die pille ist zur verhütung da,für hautprobleme gibt es andere medikamente...

wenn man allerdings die pille nimmt um zu verhüten UND den positiven nebeneffekt nutzt ist das kein verbrechen...DAS ist dann ja kein mißbrauch im eigentlichen sinne

T=rinit'y19x83

sayurisan

ich bspw. hatte noch nie eine einzige nebenwirkung durch die pille...

ist ja nicht so,dass jede frau JEDE der von dir aufgeführten nw hat...sie können auftreten,müssen es aber keinesfalls

es geht ja hier auch nicht um ein wettrennen der nebenwirkungen

nur weil man bspw. zwei medikamente zur auswahl hat bei dem das eine höchst gefährdend und das andere 20% geringere nb hat,nimmt man doch dennoch nicht das schwächere wenn man es gar nicht braucht...!!

und wie gesagt,der milchfluss soll ja auch durch andere mglk. erreicht werden...also soll sie doch diese nutzen!

sBayurOimsan

Nicht alle Nebenwirkungen treten auch bei jedem auf (wäre ja auch schlimm).

Du sagst,dass der Milchfluss auch durch andere Möglichkeiten erreicht werden kann.Das ist richtig,man kann aber auch mit anderen Möglichkeiten außer der Pille verhüten.

Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.Und genau das ist der Punkt.

Wenn die TE meint,sie "braucht" Domperidon,obwohl es noch andere Möglichkeiten gibt-bitte sehr.

Und wenn Frau X meint,sie "braucht" die Pille,obwohl es noch andere Möglichkeiten gibt-auch Recht.

d/epe$sch|exr

@ sayurisan,

deshalb hab ich auch noch nie die Pille genommen.

Obwohl ich finde Du vergleichst Äpfel mit Birnen.

sHay"urisxan

Nein,ich vergleiche zwei Medikamente,die das Sexualleben verschönern können.

Eben je nachdem,was man als Verschönern empfindet.

d8epescchxer

Eine wichtige Nebenwirkung von Domperidon ist eine Erhöhung des Prolaktinspiegels, die zu nachlassender Libido, Menstruationsstörungen und Impotenz führen kann.

Was wird hier verschönert liebe Sayurisan ???

d7ep/ecscher

Und das alles für ein bisschen nukeln, da ziehe ich doch den

normalen Geschlechtsverkehr vor!

s@ayur&isan

Die wichtigste Nebenwirkúng der Pille ist auch nachlassende Libido ;-)

Und das alles für ein bisschen nukeln, da ziehe ich doch den

normalen Geschlechtsverkehr vor!

Ja du und ich und bestimmt viele andere auch aber eben nicht alle.

Ä{ffcXh:en-miNt-Käfafchxen

Und - was macht die Milchbildung?

Funktionierts?

M{itixs

Also ich habe es Auch erst auf die konventionelle Art versucht Milch zu bilden allerdings mit mäßigem Erfolg was aber helfen kann sind Bockshornklee Kapseln die sollen Milch fördernd sein wenn du domperidon nimmst ist es wichtig dass du regelmäßig die Brüste massieren tust eventuell an die Anschaffung einer Milchpumpe denken zum regelmäßig Pumpen und dein Freund so oft wie möglich an den Brüsten saugen lassen. Allerdings wirkt die Pille teilweise kontraproduktiv.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH