» »

Bakterielle Vaginose Wegen Hormonspirale?

A0le%onor

Ich mach schon seit zwei Jahren NFP. Vielleicht wär das ja was für dich.

In Kombination mit einem Silikondiaphragma sollte das gehen.

mGelnuinxa

Was ist NFP?

T7riniEty1e983

Nur was willst du machen wenn du immer wieder hörst das kann nicht sein

den arzt wechseln..das ist geldmacherei...am besten ist es man macht mit deiner kultur eine resistenzplatte..da sieht man genau was hilft und was nicht

%-| :-/

mqelnixna

Das ist jetzt die dritte FA die mir das so sagt,da zweifelt man an sich selber!???

TCrini(twy19x83

das ist schwachsinn...es gibt versch. präperate die gegen e. coli wirksam sind..und die kann man wie gesagt auf einer resi-platte testen...hat die ärztin das denn schonmal gemacht bzw. machen lassen ??? ?

A+leodnor

Schau mal hierhttp://www.med1.de/Forum/Gynaekologie/Verhuetung/333302/

mNelnixna

Nein das ist noch nicht gemacht worden soweit ich weiß.Werde es verlangen bei meinem nächsten Termin.Sie hat mir nur gesagt das es für diesen bestimmten Erreger nur ein bestimmtes medikament gibt.Sorry ich bin kein Arzt und weiß nicht was da alles gemacht werden kann!

Tyrinitey198g3

welcher bestimmte erreger war das denn? *:)

m?el+nixna

Den Namen hab ich so nicht im Kopf hab ihn aber aufgeschrieben,gucke mal eben wo der Zettel ist!Moment,ja!:-D

bTuddlexia

Gardnerella?

mhe1lninxa

Ich kann den Zettel nirgendwo finden,kann dir aber sagen welches Medikament ich bekommen habe.Und zwar Arilin rapid Zäpfchen.

Tnrin8ityF1983

hast du evtl. campylobacter?

giardia oder gardnerella wäre auch eine möglichkeit...

TpriniJty198x3

oder doch trichomonaden?

m/eln0ina

Ich kann so nicht sagen eas es war,ich werde morgen die FA anrufen und mich erkundigen.Versuche es morgen nochmal bei euch,trotzdem schon mal Danke auch fürs zu hören!@:) an alle!!!!Bis morgen melnina

T+rinitsy1x983

ok dann kann man dir besser helfen bzw. tips geben

*:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH