» »

Erfahrungen mit Urol flux? ? ?

eDasy8x9 hat die Diskussion gestartet

Hallo, ich leide seit längerer Zeit unter starker Blasenschwäche. Habe mich im Internet ein bisschen schlaugemacht und vermute nun, das ich eine Reizblase habe. Habe mir deshalb heute Urol flux forte gekauft, war jedoch vorher nicht beim arzt. Hat jemand Erfahrung mit diesem Medikament? Bitte um schnelle Antwort. Danke!!!

Antworten
A?leIonoxr

Ich würde dir raten erstmal zum Arzt zu gehen und ihm die Diagnose zu überlassen.

T~hecKiwxi

Dem kann ich nur zustimmen. Kann aus eigener Erfahrung sagen, dass Eigendiagnosen manchmal in die absolut falsche Richtung gehen, obwohl die Symptome dafür sprechen. Bitte suche erst den Arzt auf.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH