» »

Orangener Ausfluss?

T)iflfy8x6 hat die Diskussion gestartet


Hallo ihrs, ich habe ein Problem, seit ich eine neue Pille seit etwa 4 Monaten nehme. Ich habe hin und wieder orangenen Ausfluss, also normal gelblichen hab ich immer, das is alles ok, das hab ich seit ich klein bin, nur jetzt bin ich am 10. Tag meiner Periode und habe orangenen Ausfluss, und den hab ich mindestens einmal jedesmal im Zyklus. Weiß jemand ob das normal sein kann? Ich bin 21 und war beim Krebsabstrich vor 4 Monaten.

Danke schonmal im Vorraus!

Grüßchen

Antworten
_dSolicna_


Meinst du wirklich orange oder eher ins bräunliche?

Entweder du hast leichte Zwischenblutungen durch die neue Pille oder es liegt ein bakterieller Infekt vor. Ich würde in nächster Zeit mal zum Gyn und eine Infektion per Anstrich ausschließen lassen.

T%ikffAy86


Ja, also dunkler als vorher, nicht leutend orange, so okkafarben eher. Und sehr vereinzelt, immer 1 Mal im Slip ne Messerspitze etwa während des Zykluses.

_&SoWlinax_


Wie, während des Zyklus? Du nimmst die Pille, du hast in dem Sinne keinen Zyklus.

Jedenfalls kann ich mich nur wiederholen: geh zum Gyn und lass einen Abstrich machen, dann weißt du bescheid.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH