» »

Slipeinlagen jeden Tag?

g0oa0ki"nd-nxenya


nein den kannst du nicht beeinflussen. was stört denn so, ist doch was ganz natürliches. dafür sind die einlagen echt super, man hat ein schönfrisches gefühl, als würde man sich ne frische unterhose anziehen. das finde ich so ab und an am tag echt angenehm

WjandEa_


Bei sexy Reizwäsche, knappen Hösschen sowie Tangas loost die Slipeinlage ja voll ab. Und ich mag knappe Tangas, habt ihr schon versucht da ne Slipeinlage unauffällig zu machen? Die guckt ja raus...

Tangaslipeinlagen mit Flügeln haften gut, allerdings sieht das Hösschen dadurch ziemlich unsexy aus.

Tangaslipeinlagen ohne Flügel haften net so dolle.

Bei den Slips gibts das Problem nicht, da haften die Einlagen gut und sind uch super unauffällig. Aaber, ich habe nicht immer die Möglichkeit, mich tagsüber zwischendurch frisch zu machen und die Slipeinlage auszuwechseln, wenn mir danach ist. An solchen Tagen fühl ich mich auch in nem Slip nicht wohl.

Wie schon gesagt, ich find es nicht dramatisch. Aber bisi weniger "des Guten" wäre nicht schlecht.

WFan?dax_


Und außerdem bin ich erleichtert, dass das Phänomen "Slipeinlage jeden Tag" sehr wohl verbreitet ist. Ich wusste nicht dass es Frauen gibt, die nicht darauf angewiesen sind (da werde ich fast schon neidisch :-)...) Daher war ich halt etwas verschreckt, als mein Freund das ansprach, und dachte, bei mir würde was nicht stimmen. Aber ist ja doch alles in Ordnung ;-D

Vielen Dank an euch alle!!

SLil=kexK.


Huhu

Ich nutze Slipeinlagen auch täglich, weil ich mich damit einfach wohler fühle. Und nicht nur "an den Tagen vor den Tagen" :-)

Störend fand ich die Dinger halt nur, wenn man mal spontan Lust aufeinander hat und der Mann beim Streicheln zwischen den Schenkeln noch die Slipeinlage zu fühlen bekommt. In dem Fall halt total abtörnend und fehl am Platz. Aber auch dafür gibts Lösungen.

Also mach Dir keinen Kopf - alles normal. Für die Männer halt nur "annormal", weil die solche Dinger ned brauchen.

LG und alles Gute

Silke

EQhemal%iger NutzDer ?(#325x731)


Ich benutze auch Slipeinlagen, schon seit meiner Pubertät. Ohen würde es auch gar nicht gehen, da versaue ich mir ja die UNterwäsche mit. Ich hab mir da aber ehrlich gesagt noch nie Gedanken drüber gemacht, finde sie auch nicht unangenhem. Ich würde es eher ohne unangenehm finden.

E6ishoerknchexn


hi

ich nehme slipeinlagen nur bei pilzinfektionen oder wenn sichs anbarnt.früher trug ich regelmäißiger,häufiger slipeinlagen,weil ich auch mehr unter infektionen hatte.aber slips regelmäßig anzuwenden tut überhaupt nicht gut.weil keine oder wenig luft durch kommt und wenn sie noch perfümiert sind ganz schlecht.kann nämlich auch pilzinfektionen ervorrufen.

an wanda!!!

wenn du das gefühl hast es läuft immer wieder was in den slip,vielleicht hast du ja eine pilzinfektion.

bei jeder frau kommt mal schleim raus ,aber ständig eigentlich nicht.vielleicht ist es bei dir auch schon ein dauer ausfluss.?

ich würd mich einfach mal beim arzt vorstellen und einen abstrich machen lassen.

ich habe auch eine freundin,die auch regelmäßig slips nimmt,ich weiß aber nicht wiesi,weil sie nie über ausfluss oder schwacher blase oder so geklagt hat.es gibt eben freien die selten erkranken und andere eher mehr.

WUandax_


@Eishoernchen

aber slips regelmäßig anzuwenden tut überhaupt nicht gut.

kann nämlich auch pilzinfektionen ervorrufen.

nein, nen Pilz hab ich garantiert nicht. Ich weiß wie's sich anfühlt, es ist dann mehr Ausfluss als sonst und es jukt (schreklich, da krieg ich ja Gänsehaut, wenn ich mich dran erinnere {:(

Hab bisher 2 oder 3 mal Pilz gehabt, also eher selten, und wirklich nur nachdem ich Antibiotika nehmen musste (und in diesem Zusammenhang ist ein Pilz nichts außergewöhnliches) lag also nicht an den Slipeinlagen. Bin auch regelmäßig beim Frauenarzt. Alles sauber ;-)

W~anida_


hab das mit "zitieren" wohl doch noch nicht so ganz begriffen :-o |-o :-/

W>andax_


:-/

Wlandxa_


Aha... geht doch ;-D

S@ilve%rflaxme


Also ich nehm Slipeinlagen auch jeden Tag, allerdings luftdurchlässige und unparfümierte.

Und Männer merken das meist nicht, weil ich die immer vorher entferne, wenn ich z.B. zum Freund gehe.

@ wanda:

Vielleicht hats dein Freund deshalb bisher einfach nie bemerkt? ;-)

F0alSlenA}ngel4xu


ich trag auch jeden tag slipeinlagen. die schöne unterwäsche mit spitze könnte man ja garnet so heiß waschen, dass es ohne slipeinlage hygienisch wäre. außerdem mag ich auch das feuchte gefühl ohne nicht *:)

lGaiFla81x71


Also ich trag Slipeinlagen auch jeden Tag, da ich ebenso dieses feuchte Gefühl nicht mag.

Mein Mann hat mich am Anfang unserer Beziehung auch mal gefragt und ich hab ihm das erklärt und damit war das für ihn geklärt :)*

LG

Laila @:)

s~ayu<r#isaxn


An dem normalen Zervixschleim ist überhaupt nichts unhygienisches,von daher reicht eine normale Wäsche der Unterwäsche aus.

Anders sieht das bei einer Pilzerkrankung aus,denn Pilzsporen bleiben von einer 60° Wäsche unbeeindruckt.

Slipeinlagen fördern das warme und feuchte Millieu und begünstigen Pilzerkrankungen,egal wie häufig man die Slipeinlage wechselt.

Der Wusch nach mehr Hygiene durch Slipeinlagen,ist also ein Schuss,der nach hinten losgegangen ist.

Mir ist noch nie überhaupt die Idee gekommen,täglich eine Slipeinlage zu verwenden,bestenfalls am Ende einer Blutung.

s^ehrNExTT


der grosse nachteil von slipeinlagen ist doch wohl, dass sich gerade bei den zuvor beschriebenen engen stretch-hosen die schamlippen viel weniger, förmlich wattiert, abzeichnen...und welcher mann mag den "camel-toe" denn nicht gern mal ganz zufälllig sehen?? :-q

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH