» »

Slipeinlagen jeden Tag?

s+ayurtisaxn


Feuchtgebiete?

F.alle@n4Anngel4xu


schreibt die roche echt sowas in dem buch? grusel....

sFayuirQisan


Ich glaub,die schreibt noch viel schlimmere Dinge.... :=o

F%allHenASngel4u


is schon anstrengend wieder ins gerede zu kommen, wenn keiner mehr von einem spricht ;-D

hjealtthy


Hallo,

also als ich die Pille noch nicht genommen habe, hatte ich auch den ganzen Monat über Ausfluss. Ob der stark war oder nicht weiß ich nicht, da ich ja keine Vergleichsmengen habe. Aber im Slip war meistens (an manchen Tagen war's natürlich weniger, dann mehr, dann sehr flüssig, dann mal eher zäher) eine ordentliche Spur. Ich hasse das eigentlich auch und wenn es feucht ist, fühl ich mich irgendwie unwohl.

Jetzt nehme ich die Pille. Die Menge ist eigentlich gleich geblieben, nur bleibt der Schleim immer gleich dünn.

.JJu7lia|nCaxrax.


Aber im Slip war meistens (an manchen Tagen war's natürlich weniger, dann mehr, dann sehr flüssig, dann mal eher zäher) eine ordentliche Spur. Ich hasse das eigentlich auch und wenn es feucht ist, fühl ich mich irgendwie unwohl.

Dann frag ich halt dich auch mal. Benutzt du die Slipeinlage auch mehrmals? ;-D

Entschuldigt Mädels, ich kann einfach nicht anders, ich habe mich schon kaputt gelacht, als ich davon hörte ;-D

s0ayurDivsan


Wie stellst du dir eigentlich so eine Mehrfachbenutzung vor?

Nachts in den Kühlschrank und am Morgen wieder in den Slip oder was? ;-D

h$ealxthy


??? Hä, worüber kann man sich da amüsieren?

Wie, mehrmals benützen? Nein, also ich habe nicht täglich eine benutzt / benutze nicht täglich eine, aber wenn, dann ist 1 für 1 Tag.

./JuLlia~nCaraxx.


sayurisan du bist geil

;-D

Wie stellst du dir eigentlich so eine Mehrfachbenutzung vor?

Nachts in den Kühlschrank und am Morgen wieder in den Slip oder was? ;-D

Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen! :)^

Aber ist in diesem Buch denn gar nichts echt? :-o

sLayu3rJiJsxan


Ich habs nicht gelesen,nur kleine Ausschnitte.Aber die haben mir gereicht.

FDall=enAngeMl24u


brrrrrrrrrr....das bröckelt doch....

.OJul}ianCarTax.


Äh was bröckelt? Die Masse? Also die wo dran klebt oder die wo es halten soll? ;-D

Gespräche über das Buch werden genauso eklig. :=o

F6allenApngeml4u


wer so geschmachlos rumläuft wie die dame, der schreibt auch geschmacklose sachen in so ein buch....zitier mal was draus, ich hab das noch net gelesen

. JHuJlian0Carxax.


Ich werds mir von meiner Schwester garantiert nicht ausleihen. Höchstens mal heimlich in einer seeehr großen Buchhandlung mal lesen ;-)

s(apyurxisan


Es ist schon bis ins Café vorgedrungen,was hier für eklige Sachen geschrieben werden ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH