» »

Slipeinlagen jeden Tag?

Kiamiik_azi#081x5

*Aleonor*

Ahso, ja da auf der HP hatt ich auch schon geguckt, aber die haben so üble Versandkosten |-o

Ob man das hier in D-Land auch so aussuchen kann, weißt du vermutlich dann auch nicht?

*:)

AeleoYnoxr

So wie ich das bei Saferfun sehe entscheiden die je nach Lagerbestand was sie für Farben versenden.

Kennst du diese Seite schon: [[http://shewhorunsintheforest.googlepages.com/008]]

Hier: [[https://ssl.neutech.fi/kuukuppi.fi/index.php?main_page=index&language=ge]] kann man bunt bestellen

KTamika*zi0O81x5

Cooool...danke sehr @:)

A:le`onor

Grad entdeckt: [[http://hellies.de/start.php]]

Stoffbinden ab 4,90€

SNunwayx82

Bikini mit Slipeinlage ?!

Hallo Mädels,

ich "schleime" auch etwas mehr. (schon von Anfang an, auch vor der Pille) Es stört mich auch echt. Wenn ich grad frischgeduscht bin, dauert es etwas länger, bis es "in die Hose geht", aber ich komme auch fast nicht ohne Slipeinlagen aus. Es nervt schon etwas, aber wenn man immer genug dabei hat, fühlt man sich auch einigermaßen frisch und nachst trage ich auch keine, damit mal Luft dran kommt.

Bei einer Sache finde ich es allerdings sehr lästig mit dem Ausfluss und habe auch noch keine endgültige Lösung gefunden: Badesaison. Wenn man im Sommer im Bikini an den Strand/Teich etc will, legt man sich ja meist keine Slipeinlage in die Hose, dann ist es aber bald patschnass da drin und man möchte nur noch wischen/duschen oder schnell schwimmen gehen, hauptsache weg mit dem Schleim. Hat da jemand ne Idee? Vielleicht Softtampons für die Zeit, wo man mit Bikini unterwegs ist? Zum Glück ist das noch nie jemandem aufgefallen, aber ich fühle mich dann total unwohl. :-/

@ sal90:

die Slipeinlagen für Strings finde ich auch nicht so prall, sitzen meist nicht oder kleben irgendwo falsch fest.

Liebe Grüße *:)

l%aila+817x1

Hab beim dm gesehen, dass die dort auch so Micro Slipeinlagen haben, die sind sehr viel kleiner und die würden man evtl. auch nicht sehen, wenn man nen Tanga trägt...aber ich weiß es nicht...habs nicht ausprobiert :-D

Noal%a8x5

Ich hab zwar Ausfluss, aber Slipeinlagen mag ich noch weniger ...

ich würd sagen erstmal abklären ob der ausfluss normal ist - bakterien etc ausschließen - ist das passiert dann einfach akzeptieren und man kann es handhaben wie man will.

Und ganz ehrlich - was hat ein Mann schon für Ahnung von weiblichem Ausfluss?

A%leoxnor

@ Sunway:

Du könntest es mit einer Menstasse versuchen. ZB die hier: [[www.mondtasse.de]]

Die trocknet nicht aus und hält ewig.

b"luSegMirl9x07

[[www.hannahpad.de Hier]]

Da kann man auch die Farben aussuchen

G(änsefblüjmlein

Ich benutze auch nie Slipeinlagen. Nur nachm Schwimmen und am Ende meiner Tage

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH