» »

Abstrich auffällig. Angst!

EBhemal9iger5 Nutzzer (#282x877)


Kommt auf deinen Arzt an. Manche machens, andere warten dann lieber ab.

A6mberlxe


Bin jetzt total verwirrt! Habe gelesen, dass es auch Feigwarzen sein können und die sind aber doch ansteckend?!

EDhemal iger? NutzeBr (#(282877)


HPV ist ein (oder der?) Auslöser für Feigwarzen.

AImbe0rxle


Aber falls ich es von meinem jetzigen freund habe, kann es doch dann passieren, dass ich mich immer wieder nastecke, wenn es mal weg sein sollte oder? Das wäre doch nur logisch.

E[hem/aligcer Nut$zer (m#282x877)


Wenn es weg geht hat dein Immunsystem es platt gemacht. Und das kann es auch mehrfach.

Rauchst du eigentlich?

Anmbe^rle


Ja leider! ich weiß, ist nicht gut in dem zusammenhang!:-/

Ich denke, ich werde morgen direkt nen termin mit dem arzt machen! Hab so viele Fragen!

Habe an einigen stellen gelesen, dass es einen "Ping-Pong-effekt" gibt, man keinen sex haben soll...

EOhe<maliger N^utzer '(#28!2877)


Halte ich persönlich bei HPV für unnötig.

Allerdings habe ich letztens gelesen das bei Rauchern wohl das Risiko erhöht ist an Krebs im Mund /Rachenraum zu erkranken wenn beim Partner HPV vorliegt und man Oralsex betreibt.

Und Pille + Rauchen ist auch nicht so das wahre... ;-)

Aemberxle


Wäre ja mal ein guter grund um aufzuhören! Mein freund kommt Samstag aus dem urlaub zurück und dann würde ich ihm schon gerne mit Sicherheit sagen können, ob wir sex haben können... Also mache ich morgen mal nen termin beim Arzt!

Evhemaaligoer NutzerD (#2828x77)


Also bei mir wurde vor nem guten Jahr HPV diagnostiziert. Ich hab seitdem ganz normal Sex mit und ohne Gummi (nehm die Pille nicht).

Acmberxle


Will halt nichts falsch machen!

Ich höre auf jeden fall erst mal auf, im Internet darüber zu lesen! das macht einen ja ganz meschugge! Gehe morgen zum Arzt, der soll dann meine Fragen beantworten!

Danke erst mal @:)

EYhemali7gerH Nu7tzer (a#28x2877)


Mach dir am besten einen Notizzettel was du alles fragen willst.

Ich hatte schon ein paarmal das Problem das ich dann da saß und mir partout nicht mehr eingefallen ist was ich fragen wollte. :=o

ASmb9e2rle


Gute Idee :)^ Das könnte mir auch passieren ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH